Forumbeiträge

Media Market Kunden-Kennwort fehlt

Bitte entschuldige die schlechte Grammatik. Ich benutze einen Übersetzer.Ich habe eine CallYa-Sim bei Media Market gekauft.Ich versuche die My Vodafone App zu verwenden, aber ich habe kein Kundenpasswort.Ich kann es nirgendwo auf den Papieren von Med...

jmrarick von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen im Tarif CallYa Smartphone Special wird nicht gezählt, schon X Anrufe bei der Hotline

Hallo, ich habe seit 23.05.2018 einen CallYa Smartphone Special mit portierter Rufnummer aktiv, ich kann damit telefonieren, ich kann auch surfen mit 4G, der Betrag wurde auch korrekt abgebucht vom Guthaben, aber ich habe seit Inbetriebnahme der Kart...

PDT1979 von Smart-Analyzer
  • 2091 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Account aufladen

Hallo, Ich nutze Callya /Prepaid.Kann ich mein Callya-Guthaben mit Paypal aufladen, und wo finde ich die Bankdaten dazu. Danke im Voraus

Zugmaschine von Netzwerkforscher
  • 2030 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya kein lte mehr

moin ich bekomme seid ca. 3 wochen kein LTE mehr rein. wenn ich zuhause bin habe ich dauerhaft nur E und auf der arbeit bekomme ich hin und wieder mal H+ und das wars. laut netzabdekung müsste ich normalerweise LTE haben aber dem ist nicht so. mein s...

ProOops von Daten-Fan
  • 4292 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

11 Gigabyte WM-Bonus

Hallo,ich habe eine normale Callya-Prepaidkarte. Ich bin im Internet einem Link gefolgt, der 11 Gigabyte Gratis datenvolumen versprach, wenn mann seinen Account aufläd.Kann mir jemand sagen, wie ich diese aktivieren kann? Danke und VG

• 1364 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenkennwort erhalten!!!

Hallo zusammen,ich habe meine Nummer von Blau zu Vodafone portiert und nutze CallYa.Ich habe bei den Vertragsdaten kein Kundenkennwort angegeben und auch keins per Email später erhalten.Ist es nun wirklich nötig per Post dieses Formular auszufüllen u...

Fehlendes Kundenkennwort

Am 12.6. soll meine Rufnummer portiert werden und dann soll ich meine Karte freischalten (online bestellt ohne Möglichkeit ein Kennwort zu vergeben). Allerdings fehlt mir, wie anscheinend vielen hier, das Kundenkennwort. Die Callya Hotline kann ich n...

Anja82 von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Kundenkennwort Kontakt zu einem Moderator

Hallo,um als CallYa-Kunde eine Kundenkennwort zu bekommen muß man wohl an einen Moderator anschreiben.Leider konnte ich noch keinen finden.Ich habe mit meiner Rufnummer gewechselt aber leider kein Kennwort mitgeteilt bekommen.Diese Problem beteht woh...

klestef von Daten-Fan
  • 877 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Prepaid - Kundenkennwort nicht vorhanden

Hallo,ich habe bemerkt, dass diese Thema hier öfters aktuell ist, konnte aber keine Lösung für mich finden.Kann man mir hier helfen? Ich habe schon länger eine Callya-Prepaidkarte. Mit dieser Rufnummer und eines frei erdachten Kennworts, habe ich hie...

• 6705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

2te Rufnummer einbinden

Hallo, Ich habe seit 4 Wochen eine 2te Callya-Karte, die mit einem anderen Smartfone genutzt wird.Nun habe ich ja hier meinen Account, und unter "MyVodafone", sind die Daten (Ruf-Nr, PUK,usw) zu meiner ersten Karte gelistet.Ist es nun möglich, meine ...

• 652 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes