11 Gigabyte WM-Bonus
Zugmaschine
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe eine normale Callya-Prepaidkarte. Ich bin im Internet einem Link gefolgt, der 11 Gigabyte Gratis datenvolumen versprach, wenn mann seinen Account aufläd.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese aktivieren kann?

Danke und VG

6 Antworten 6
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Gib den Link mal hier an. 

Laut dieser Seite bekommen nur neu gebuchte CallYa Freikarten die 11 GB.

Siehe auch Fußnote 1

Gilt einmal für Neukunden einer Online-Freikarte mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, Smartphone International oder Flex. Die Online-Freikarte muss zwischen dem 1. Juni und 31. Juli 2018 bestellt werden. Bis zum 10. August 2018 müssen mindestens 15 € aufgeladen werden. Beim Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat müssen mindestens 25 € aufgeladen werden. Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage. 

Über bestehende CallYa-Karten habe ich noch nichts gefunden. 

@RedSam

danke für deine Antwort.

Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich den Link geklickt habe, es machte aber den Eindruck, als gelte es generell für jede Einzahlung. Ich weiß es letztendlich aber nicht. Wenn du recht haben solltest, dann finde ich das von Vodafone .................... (ich sag lieber nichts)

VG

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi Zugmaschine,

auch wenn Du das nicht so toll findest. Die Aktion mit den 11 GB greift nur für Neukunden in Verbindung mit einer Aufladung bis 31.07.2018  Frustrierte Smiley

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@KerstiV

danke für die Antwort.

Nur fürs Verständnis, es ist nicht so die Tatsache, dass die 11GB nur für Neukunden sind, die ich nicht so toll finde. Es ist die Art der Werbung, die suggeriert, dass jeder der Einzahlt diesen Bonus bekommt.

Zahlt man dann ein, merkt man, dass es nicht für jeden ist. Das geht schon in die Richtung Bauerfängerei, finde ich.

VG

@Zugmaschine@  schrieb:

@KerstiV

...Es ist die Art der Werbung, die suggeriert, dass jeder der Einzahlt diesen Bonus bekommt.

...

Wo ist das so?

Wie ich ja oben schon geschrieben habe, kann ich den Vodafone-Link nicht mehr finden, dem ich gefolgt bin.

Hatte ihn mir aber genau angeschaut und auf Grund dessen 15€ eingezahlt.

Gut, ich verliere das Geld ja nicht, aber das hat so ein "Gschmäckle", würden sie hier in Stuttgart sagen.