Kein Kundenkennwort erhalten!!!
Web-Net-Lord
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe meine Nummer von Blau zu Vodafone portiert und nutze CallYa.

Ich habe bei den Vertragsdaten kein Kundenkennwort angegeben und auch keins per Email später erhalten.

Ist es nun wirklich nötig per Post dieses Formular auszufüllen und dann das Kennwort zu "ändern" obwohl man nie eins festgelegt bzw. erhalten hat? oder gibt es schnellere Alternativen.

Um Konstruktive Vorschläge wird gebeten (auch duch Moderator) 😉

2 Antworten 2
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Ob das für dich jetzt konstruktiv ist, weiß ich nicht. Aber jetzt gehen wir mal davon aus. Ich rufe bei der Kundenbetreuung an und sage ich möchte für deinen Vertrag das Kundenkennwort "xyz" hinterlegt haben. Dann kann ich ja machen was ich will, mit deinem Vertrag.

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi Web-Net-Lord,

wenn Deine RN noch keine 90 Tage freigeschaltet ist, kann Dir das Kennwort über die Kundenbetreuung (0172 2290 229) an die hinterlegte email Adresse geschickt werden. Das gilt nur, wenn Du die Rufnummer über die Homepage als Freikarte bestellt hast. Ansonsten gilt der Ablauf: Formular 265 ausfüllen und neues Kennwort festlegen: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf  Frustrierte Smiley

Einen schönen Abend noch,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.