Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 20:07
Hallo,
ich habe bemerkt, dass diese Thema hier öfters aktuell ist, konnte aber keine Lösung für mich finden.
Kann man mir hier helfen?
Ich habe schon länger eine Callya-Prepaidkarte. Mit dieser Rufnummer und eines frei erdachten Kennworts, habe ich hier einen Account angelegt. Vor 6 Wochen habe ich mir noch eine 2te Prepaidkarte gekauft, und wollte diese hier nun mit einbinden.
Das funktioniert leider nicht, mit dem von mir, bei der Anmeldung hier, erdachten Kennwort. Ein anderes habe ich jedoch nicht. Ich nehme an, das es das Kundenpasswort ist, das mir fehlt.
Wie kann ich nun ein neues Kundenpasswort erhalten, ohne das alte zu kennen?
Danke im Voraus, VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2018 20:21
am 04.06.2018 20:21
am 05.06.2018 18:02
Hi Zugmaschine,
für den Login bei Mein Vodafone legst Du Dir ja, unabhängig von jeder Rufnummer, einen Benutzernamen und ein Internet-Passwort fest. Unter diesem Login kannst Du mehrere Rufnummern/ Verträge hinzufügen und benötigst dafür das Kennwort. Über das Formular 265 kannst Du Dir ein neues Kennwort festlegen, wenn Du das voreingestellte nicht mehr weißt: https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf
Ich hoffe, ich konnte Dir weiter helfen ![]()
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.