Forumbeiträge

Gelöst! Änderung Name durch Hochzeit Callya

Hallo zusammen, wir gehen dieses Jahr heiraten und ich habe eine Callya Karte auf meinem jetzigen Namen. Nach der Hochzeit werde ich einen anderen Nachnamen haben, wie kann ich meine Callya Karte am einfachsten auf den neuen Namen ändern lassen ? Vie...

RockyRakete von Netzwerkforscher
  • 2783 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

"Gewählte Nummer ist nicht vergeben" ?!

Hallo zusammen, ich habe ein dubioses Phänomen, wo ich momentan keine Lösung drauf habe.   Am 9.4.18 habe ich online eine Vodafone CallYa Mobilfunk Bestellung aufgegeben. Da ich vorher bei MedionMobile war, habe ich ein Antrag auf Rufnummernübernahme...

MaBra84 von Youngster
  • 3270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindunsnachweiss

Hallo, das Guthaben in letzte vier Wochen hat sich bei mir langsam verschwunden. Ich möchte eigentlich wissen wo gibt es möglichkeit eine ausführliche Liste zu sehen, wann- wo und vielang habe ich angerufen/geschrieben/gesurfen? Danke im Voraus!

kipianid von Smart-Analyzer
  • 1658 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Verlängerung deaktivieren

Hallo,ich habe eine CallYa Prepaid Karte, wie kann ich verhindern dass mein aktuelles Paket nach ablauf der 30 Tage automatisch verlängert wird? Ich möchte nur wenn ich es auch brauche ein Datenpaket kaufen.Danke für die Hilfe

vinderup von Daten-Fan
  • 3577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

11 GB, WM Aktion Flex Tarif

Es gibt ja derzeit für die CallYa Flex Nutzer 11GB für 28 Tage.Ich habe im Moment CallYa Smartphone Special. Will aber zu Flex wechseln, bekomme ich dann auch noch die 11GB? Wechsel ist wohl nur über die Hotline möglich! Vielen Dank!

100MB Aktivierung über die App funktioniert nicht

Hallo, ich habe den CallYa special Tarif und verwende die VF App.Bei jemdem Neustart der App kommt der Hinweis, dass man die 100MB aktievieren kann. Das freut mich ;-).Allerdings kommt dann, nachdem ich OK gedrückt habe, diese Meldeung:"Deine aktuell...

Martl73 von Daten-Fan
  • 1096 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wie hoch ist der Willkommens-Bonus?

Hallo Wieviel war der WILKOMMENBONUS für Callya , wenn man Rufnummer von einem anderen Anbieter portieren lassen hat.?   Edit: Betreff geändert. Ursprünglich: "CALLYA RUFFNUMMER Portiert x Willkommen BONUS?"

smsk von Digitalisierer
  • 810 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Prepaid SIM Karte nach 2 Monaten immer noch nicht aktiviert!

Hallo, ich habe mich schon Identifizieren lassen und habe danach eine E-Mail bekommen dass die CallYa SIM Karte nach 24-48 Stunden aktiviert werden sollte. Ich habe in anderen Foren gesehen dass auch Supporter dieser Plattform die Karte aktivieren kö...

NoahZ von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung

Hallo, ich habe zwei Callyaverträge die beide vom selben Konto per Komfortaufladung bezahlt werden.Bei einem Vertrag kommt öfters konnte nicht abgebucht werden und ist mittlerweile bei -16€. Habe jetzt per Direktaufladung gebucht, was stimmt hier nic...

Thore11 von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Sim Karte

Hey ich hab mir vor knapp einer Woche eine neue prepaid sim Karte bestellt und sie ist bis jetzt noch nicht angekommen und ich finde die Mail mit der bestellbestätigung nicht mehr. Wann kommt meine neue sim Karte an??? Hab die Mail das sie Versand wu...