11 GB, WM Aktion Flex Tarif
Robert-Mobil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es gibt ja derzeit für die CallYa Flex Nutzer 11GB für 28 Tage.

Ich habe im Moment CallYa Smartphone Special. 

Will aber zu Flex wechseln, bekomme ich dann auch noch die 11GB?

Wechsel ist wohl nur über die Hotline möglich!

Vielen Dank!

15 Antworten 15
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Hinweis:

Gilt einmal für Neukunden einer Online-Freikarte mit den Tarifen CallYa Smartphone Special, Smartphone International oder Flex. Die Online-Freikarte muss zwischen dem 1. Juni und 31. Juli 2018 bestellt werden. Bis zum 10. August 2018 müssen mindestens 15 € aufgeladen werden. Beim Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat müssen mindestens 25 € aufgeladen werden. Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage. 

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Nein, die 11 GB gibt's nur für Neukunden, die eine Freikarte (neue SIM-Karte) im Aktionszeitraum bestellen.

Du würdest lediglich einen normalen Wechsel des Modells durchführen und nicht kein Neukunde.

Die 11GB gibts wohl auch für Flex Bestandskunden.

Kenne mehrere die den Flex haben und die 11GB bekommen haben.

@Robert-Mobil@  schrieb:

Die 11GB gibts wohl auch für Flex Bestandskunden.

Kenne mehrere die den Flex haben und die 11GB bekommen haben.

Dann erklären die dir, wie du dir die 11 GB buchen kannst.

wie man sie bucht, weiß ich.

Ob ich sie bekomme, möchte ich wissen!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Robert-Mobil, mit @retsam sind wir schon zwei, die diese Aktionen aktuell nur für Neukunden kennen.

Solltest du weitere Infos haben, wären wir dankbar, wenn du einen entsprechenden Link zur Quelle angibst. Aber nur Spekulationen bringen uns nicht weiter. 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Danke. 🙂

Im Artikel selbst steht das, was du auch schon geschrieben hast. handy.de vermutet auch nur und bestätigt lediglich die Neukundenaktion.

Probiere es aus und melde uns einfach, ob es geklappt hat oder nicht. Das ist auch für andere User sicherlich interessant.

Wie gesagt ich vermute nicht, sondern kenne Leute im Flex Tarif.

Der Wechsel zwischen Flex und Normal ist aber jederzeit problemlos und kostenlos (über Hotline?) möglich?