Hallo, ich bin seit 30.5.2018 CallYa-Smartphone-Special-Kundin. Ich habe meine Rufnummer von Bildmobil mitgenommen. Bis 1. Juni hatte ich eine super mobile Internetverbindung 4G. Seit 2. Juni gleicht die Verbindungsqualität einem Modemanschluss. Ich ...
Hallo @ALL,es gibt folgendes, hoffentlich leicht zu behebendes Problem.Ich habe mir ein Smartphone eingerichtet, dass lediglich dem Tan-Empfang so wie dem Austausch mit meiner Versicherung dienen soll.Dazu legte ich eine Vodafone SIM-Karte in den Slo...
Guten TagMein Kundenkennwort für die vodafone Flex App um die Persönlichen Daten abzurufen funktioniert nicht mehr.Alle schreobweisen wurden schon durchprobiert sodass man ausschließen kann ein Buchstaben verwechselt zu habenWenn ich das Kennwort in ...
Letzte Woche hat die CallYa Flex App endlich mal wieder halbwegs funktioniert. Blick in den Verbrauch gab dann den Schock, laut Verbrauch wurden zwischen 16. April und 30. April jeden Tag systematisch 3 SMS ins Ausland verschickt (Verbrauch gibt 0,87...
Ich habe am 24.05.18 einen Portierungsauftrag meiner Congstar-Prepaid-Nummer in den CallYa Smartphone Special über Check24 beauftragt. Gleichzeitig wurde die Kündigung meiner Nummer bei Congstar in Auftrag gegeben. Ich erhielt auch noch am gleichen T...
Hallo, ich befinde mich momentan in der Türkei. Vor dem Abflug in die Türkei habe ich "Türkei 500MB" auf mein CallYa Konto dazu gebucht. Sobald ich das Daten Roaming an meinem Handy öffne (Sollte ja funktionieren) wird mein Komplettes Guthaben abge...
Moin Moin, ab heute wird ja die GigaGoals Option angegeben.Hier steht ja nun, dass es 11 GB extra Datenvolumen für 28 Tage gibt, welche aber nicht fürs Ausland gilt.Bedeutet innerhalb der EU kann ich diese nicht nutzen?Wird dann, z.B. im Nachbarland ...
Ich habe vor wenigen Tagen über die Website von Vodafone eine CallYa-Karte mit Rufnummerportierung bestellt und dabei über VideoIdent meine Identität nachgewiesen. Gestern kam die SIM-Karte, die laut Anschreiben ab dem 12.6.2018 mit der portierten Ru...
Wo findet man den Vebrauch Daten, SMS, Telefon für das Guthaben? Edit: Verschoben ins CallYa-Board, da CallYa-Frage. Bitte auf korrekte Board-Auswahl achten, @Lothar65343. Außerdem Betreff angepaßt, denn "CallYa Smartphone Special" war weniger in...
Ich habe automatisches Aufladen aktiviert mit Abbuchung vom Bankkonto. Ich erhalte dann auch eine SMS "15€ vom Bankkonto aufgeladen" Es wird aber nichts abgebucht. Wo finde ich die Einstellung für automatisches Abbuchen? Edit: Verschoben ins Cal...