Forumbeiträge

Gelöst! Puk nicht mehr vorhanden

Guten Tag, evtl. könne Sie mir hier weiter helfen ...Ich habe eine ca 6 Jahre alte CallYa Karte bei der ich dummerweise 3 mal den PIN falscheingegeben habe.(der PIN ist mir bekannt) Die Unterlagen auf dem der PUK vermerkt ist, ist leider verloren geg...

m1k33 von Daten-Fan
  • 1165 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex Giga goals Bestandskunden

Bin Bestandskunde bei CallYa Flex. Wenn ich die Option Giga goals nutzen will erscheint kostenpflichtig buchen. Also doch nicht für alle CallYa Flex Kunden kostenlos?

Calibur von Netzwerkforscher
  • 947 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonieren in Uruguay funktioniert nicht mit CallYa Talk und SMS

Hallo, folgendes Problem: Leider können wir nicht mit unseren CallYa Talk und SMS Karten nicht in Uruguay telefonieren. Wir können SMS versenden und erhalten, auch angerufen werden, aber eben nicht selbst telefonieren. Beide Karten sind in einem IPho...

M589 von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Guthaben nicht gebucht?

Ich lebe in den USA und habe eine CallYa Karte fuer die Zeiten, in denen ich in D bin. Im Januar habe ich 15 Euro auf mein Guthaben geladen (ohne Anmeldung, nur ueber die Tel Nr), um zu verhindern, dass die SIM Karte deaktiviert wird.Als ich mich ges...

Komfortausladung CallYa

Komfortaufladung CallYa  Tarif CallYa special hat bisher -machmal mit hakeln - Betrag konnte nicht abgebucht werden immer funktionier. Diesmal passiert gar nichts. Im Chat habe ich von einm Systemfehöer gelesen, der behoben sein soll. Wann ist das Pr...

CallYa im Internet bestellt und kein Kundenkennwort erhalten

Ich habe eine CallYa per Internet bestellt und nach mehreren Versuchen per WebID eine Mail erhalten, dass ich demnächst die SIM Karte bekomme. Jetzt ist die Karte da. Aber ich habe keinen Vertrag bzw. ein Kundenpasswort erhalten. Jetzt kann ich den V...

johny00 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

call ya Karte kein Internt bzw Kunden Kennwort

Mein Vertrag bzw meine Micro Sd ist noch aus Arcor Zeiten seit 2000Ich wollte mich bei mein Vodafone anmelden habe leider keine Kundennummer bzw kein Kunden Passwort (Intern Passwort) wie kann ich das bekommen

Gelöst! Callya Rufnummernportierung

Hallo, ich habe eine Callya SIM mit einen 40 Euro Bonus für die Rufnummernportierung bestellt. Die Portierung wurde am 04.06. durchgeführt. Gutgeschrieben wurden aber nur 25 Euro. Am Montag habe ich mit dem Callya Service telefoniert. Der freundliche...

jd86 von Netzwerkforscher
  • 780 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nie erhalten

Hallo, ich habe eine CallYa SIM online bestellt und mich auch über WebID identizieren lassen. Jetzt will ich loslegen und es funktioniert die CallYa Flex App nicht so richtig. Sobald man die angeforderte TAN eingibt, bleibt die App hängen. Habe es sc...

scunito von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Rechnung

Hallo Zusammen, Ich benoetige eine Rechnung fuer den kuerzlich aufgeladenen Betrag. Kann mir hier jemand weiterhelfen?Danke! Sebastian