Puk nicht mehr vorhanden
m1k33
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

evtl. könne Sie mir hier weiter helfen ...

Ich habe eine ca 6 Jahre alte CallYa Karte bei der ich dummerweise 3 mal den PIN falsch

eingegeben habe.

(der PIN ist mir bekannt)

Die Unterlagen auf dem der PUK vermerkt ist, ist leider verloren gegangen.

Ich habe auch schon versucht die Karte über mein Vodafone zu registrieren jedoch

kann ich mich nicht daran erinnern hier ein Kundenkennwort (was verlangt wird) bei der

aktivierung hinterlegt zu haben.

Ich habe schon versucht die Service-Hotline anzurufen jedoch ist

die Nummer 0172 2290229 sowie die Nummer 0172 12220 über Skype nicht zu erreichen.

Gibt es eine Möglichkeit den PUK wieder auf den PIN zurückzusetzen bzw.

an den PUK zu kommen ?

MfG.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @m1k33,

ohne das Kundenkennwort, welches als Validierung des Inhabers gilt, wirst du keine Auskunft erhalten.
Wenn die Karte auf dich registriert ist, dann bleibt dir nur die Änderung des Kundenkennworts zu beantragen. Hierfür lade dir das InfoDok 265 herunter, fülle es aus und sende es an VF (Fax, Brief).
Die Änderung dauert ca. 3-4 Tage, danach solltest du deinen CallYa Vertrag im MeinVodafone Portal registrieren können und Einsicht zu deiner PUK haben.

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @m1k33,

ohne das Kundenkennwort, welches als Validierung des Inhabers gilt, wirst du keine Auskunft erhalten.
Wenn die Karte auf dich registriert ist, dann bleibt dir nur die Änderung des Kundenkennworts zu beantragen. Hierfür lade dir das InfoDok 265 herunter, fülle es aus und sende es an VF (Fax, Brief).
Die Änderung dauert ca. 3-4 Tage, danach solltest du deinen CallYa Vertrag im MeinVodafone Portal registrieren können und Einsicht zu deiner PUK haben.

https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf

danke dir

werde ich gleich mal machen

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn Fragen oder noch Probleme auftauchen, dann melde dich hier.
Halte und auf dem Laufenden. 🙂
Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @m1k33,

dass CallYa Team erreichst Du aus dem Festnetz, oder dem Mobilfunknetz.

Rufe bitte die Mitarbeiter unter der Nummer 0172 2290229 an. Wenn Du auf die Nummer registriert bist, können Dir die Mitarbeiter auch ohne Kennwort weiterhelfen

Die Änderung des Kennwortes solltest Du trotzdem machen.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!