Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2018 11:47
Hallo!
Ich entschuldige mich im Voraus für meine Sprache, ich lerne immer noch.
Ich habe ein Problem mit meiner CallYa-SIM-Karte, die ich online bestellt haben. Ich habe die Videoidentifikation, wie gewünscht, durchgeführt und eine Email erhalten, die bestätigt, dass sie erfolgreich war. Nachdem ich die Karte per Post erhalten hatte, habe ich sie mit 15 € aufgeladen. Aber sie funktioniert überhaupt nicht!
Heute bin ich bei 2 verschiedenen Vodafone Shops gefahren um danach zu fragen. Der erste Mann hat mir gesagt, dass es ein Problem mit der Identifikation gibt und dass diese Karte nicht mehr gültig ist und ich die 15 € verlieren werde. Er bot an, mir eine andere Karte zu geben, aber ich müsste 40 € bezahlen?!?! Die Frau bei dem zweiten Laden versuchte nicht einmal zu überprüfen, was das Problem war, sie sagte mir, ich soll die Hotline anrufen.
Ich bin wirklich genervt von dieser Situation, ich habe diese Karte, die ich nicht benutzen kann, aber mein MeinVodafone-Konto zeigt, dass mein Guthaben da ist und verwendbar ist.
Was kann ich jetzt machen? Gibt es einen Weg, die 15 € zumindest wieder einzubringen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
Alexandra
am 09.06.2018 11:56
am 09.06.2018 12:40
Hi!
Danke für Ihre Hilfe. Ich habe versucht von meiner nichtdeutschen Handynummer anzurufen, es verbindet sich nicht und leider habe ich kein Festnetz.
Ich werde auf einen Moderator warten ...
am 09.06.2018 14:35
am 11.06.2018 17:51
Hallo @Alexandra5
gern helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Sobald ich die Nummer habe, kümmere ich mich um Dein Anliegen.
Viele Grüße
Woiti ![]()