CallYa Guthaben nicht gebucht?
WilderWesten
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich lebe in den USA und habe eine CallYa Karte fuer die Zeiten, in denen ich in D bin. Im Januar habe ich 15 Euro auf mein Guthaben geladen (ohne Anmeldung, nur ueber die Tel Nr), um zu verhindern, dass die SIM Karte deaktiviert wird.

Als ich mich gestern bei MeinVodafone angemeldet habe, war das Guthaben nicht verbucht, obwohl ich die Email-Quittung habe. Mein Guthaben war 5,36 Euro. Ich habe dann nochmal 5 Euro draufgeladen, damit ich sicher genug drauf habe, wenn ich demnaechst nach D komme. Wieder eine Bestaetigungs-Email erhalten.

Musste dann den PUK nutzen, um meine SIM zu entsperren. Und nun wird das Guthaben in MeinVodafone als 0,36 Euro angezeigt.

Lange Rede, kurze Frage: wo sind meine beiden Guthabenaufladungen geblieben? Ich habe Quittungen fuer beide, aber kein Guthaben! Lt Mein Vodafone habe ich keine Abos. In den USA kann die CallYa-Karte sich nicht ins Mobilfunknetz einloggen, ich kann das Guthaben also auch nicht so verbraucht habe. Ausserdem wird in MeinVodafone keine Nutzung in den letzten 90 Tagen angezeigt (uebrigens auch keine Aufladung, obwohl ich das ja getan hab).

Leider kann ich von hier aus auch Vodafone in D nicht erreichen. Kann mir hier jemand helfen, bevor ich in drei Tagen ohne Handy rumstehe?

Danke!

1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @WilderWesten,

kann es sein, das auf Deiner CallYa Karte ein Smartphone Tarif für 9,99 Euro gebucht ist?

Das klingt nach dem Tarif: Smartphone Special

Bitte sende mir Deine Handynummer per PN zu und ich schaue es mir gern an. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!