Hallo, bin ja nun schon längere Zeit CallYa Kunde und habe jetzt einen Wechsel von Callya auf Red S durchführen lassen. Umstellung war heute. Mir wurden einige Rabatte (GigaKombi da Festnetz und TV vorhanden ist) eingeräumt, welche aber nicht in der ...
Hallo liebe Community, ich habe hier schon einige Threads zu dem Thema gelesen.Leider war die Lösung nicht dabei bzw. die Lösung eines Moderators vom April 2017 funktioniert nicht. Meine beiden Eltern hatten sich für die CallYa Komfortaufladung regis...
Ich habe 2 neue CallYa simkarte gekauft aber beide funktionieren nicht. Die wurden im Vodafoneladen mit Reisepass aktiviert, weil mit Ausweis hatte ich Probleme. Die Karten wurden vor 5 Tagen aktiviert. Soll ich jetzt noch warten oder lieber mich bei...
ich möchte mit meiner callyacag auch ins internet und die kosten solen genauso wie beiern callyacarg abgerchnert werden.wo finde ichso einen tarif
Liebe Community, ich bin jetzt seit 2 Monten bei Vodafone als Callya Kunde. Mittlerweile hat sich herrausgestellt, dass einige Anrufer mich nicht erreichen können ("Die gewählte Nummer ist nicht vergeben"), obwohl ich zeitgleich z.B. vom Festnetz aus...
Hallo, liebe Community, ich hoffe auf Eure Hilfe: Ich benutze seit Monaten für meinen callya special die Komfort-Aufladung, was bis jetzt auch immer prima funktionierte. Nun wurden mir von meinem Konto am 29.05. 2x 15,- Euro und am 31.05.2018 noch ei...
Hallo,eben wollte ich eine CallYa-Karte mit Portierung meiner Rufnummer bestellen. Meine Rufnummer wollte ich von 1&1 zu CallYa mitnehmen. Nach Abschluss des Bestellvorgangs stand auf der Bestell-Seite, dass die Portierung meiner Rufnummer bereits be...
Guten Tagen die Damen und Herren.Ich habe vor einiger Zeit eine kostenlose CallYa Karte samt Rufnummermitnahme bestellt. Wie mittlerweile bekannt ist, muss man sich mittlerweile für bestellte SimKarten identifizieren lassen. Nachdem ich dies getan ha...
Hallo, ich habe vorhin in einem Vodafone Shop eine Callya Simkarte gekauft . Wollte diese gerade zuhause in Mein Vodafone hinzufügen , aber leider sagt er mir das ich ein Kundenkennwort brauche . Im Vodafone Shop erreiche ich leider keinen und an der...
Hallo! Ich entschuldige mich im Voraus für meine Sprache, ich lerne immer noch.Ich habe ein Problem mit meiner CallYa-SIM-Karte, die ich online bestellt haben. Ich habe die Videoidentifikation, wie gewünscht, durchgeführt und eine Email erhalten, die...