Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

11 GB WM-Aktion

Hallo zusammen, es ist doch richtig, dass bei der aktuellen CallYa-Aktion zur WM (bei mir zB CallYa Smartphone Special),1. die 1,5, aber auch die 11 GB im EU-Ausland mit verwendet werden können2. dafür einfach nur bis spätestens 10.08.2018 eine Aufla...

Sli2k von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Vertrag - kann mich nicht identifizieren

Guten Abend,habe mir eine Callya Sim Karte in einem Geschäft gekauft.Habe alles erledigt und kam zum Punkt "Identität identifizieren" habe mir PostID runtergeladen hab mit einer netten Frau geredet - alles parat gehabt Ausweis, Reisepass. Habe ihr me...

Komfortaufladung

Hallo zusammen,leider bin auch ich von der nicht funktionierenden Komfortaufladung betroffen.Seit Februar funktioneirt dies leider nicht mehr.Nach Aufbrauchen des Guthabens wird mein Tarif einfach auf inaktiv gesetzt.Dadurch sind mir jetzt schon mehr...

Andi_E von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onlineaufladung nicht möglich "Du hast die Transaktion abgebrochen"

Onlineaufladung scheitert permanent- Bei Aufladung in der App erscheint nach "Jetzt verbindliche betellen" die Meldung "Du hast die Transaktion abgebrochen. Wir freuen uns, wenn Du später auflädst." - unabhängig davon, ob ich es mit der Kreditkarte o...

thowa von Netzwerkforscher
  • 632 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Aufladung funktioniert nicht

Hallo,die Call-Ya-Aufladung ist nicht möglich. Die Call-Ya-Variante wird schon von mir seit Jahren erfolgreich und zu meiner Zufriedenheit benutzt. Nun ist es so, das ich die neue CallYa Karte/Aufladung nicht aufladen kann.  Über meine Vodafone App k...

Ponti von Forum-Checker
  • 10136 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya - Kein Internet

Hallo,Gestern habe ich meine Prepaidkarte registriert.Vorhin wurde der Spezialtarif aktiviert und auch das Geld dafür eingezogen.Die App stürzt ständig ab, aber über die MeinVodafone Page sehe ich, dass das Datenvolumen aktiv ist.Neustart brachte nic...

Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen

Hallo, gestern habe ich eine CallYa Prepaid-Karte freischalten lassen. Anrufe/ SMS kann ich jedoch nicht tätigen/ entgegennehmen ("gten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen"). Kann mir geholfen werden?

baumbaum von Rookie
  • 1820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Karte funktioniert nach Besitzerwechsel nicht mehr

Es geht wieder um die Callya-Karte.Nachdem sie nun auf meinen Namen umgeschrieben wurde, funktioniert fas mobile Internet nicht mehr.Ich sollte mich eigentlich mit meinen mobilen Daten im Internet identifizieren, dies ist aber nicht möglich, da die m...

Krina von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundendaten bei Vodafone

Hallo, ich hatte vor Jahren eine Prepaid-Karte aktiviert. Danach hatte ich einen Antrag auf Vertragsübernahme auf den Namen meiner Mutter eingereicht. Leider aber nie wieder was gehört. Wie kann ich klären, ob die Karte noch auf meinen Namen läuft bz...

CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo, ich habe eine CallYa Karte mit Rufnummernportierung zum 15.06.2018 bekommen. Leider fehlt mir das Kundenkennwort, welches ich weder per Post, noch per Mail (auch nicht im SPAM-Ordner) bisher erhalten habe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Viel...

Andy1967 von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes