Kundendaten bei Vodafone
Teilnehmer2
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, ich hatte vor Jahren eine Prepaid-Karte aktiviert. Danach hatte ich einen Antrag auf Vertragsübernahme auf den Namen meiner Mutter eingereicht. Leider aber nie wieder was gehört. Wie kann ich klären, ob die Karte noch auf meinen Namen läuft bzw herausfinden, ob bei Vodafone auf meinen Namen generell Verträge laufen? Im Shop will man mir nicht helfen.
Viele Grüße.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Teilnehmer2; ich gehe davon aus, du nutzt diese Karte noch?

 

In deinem Fall würd ich die Hotline empfehlen: 0172 / 229 0 229

 

Hier wird dir am schnellsten geholfen.

 

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Teilnehmer2; ich gehe davon aus, du nutzt diese Karte noch?

 

In deinem Fall würd ich die Hotline empfehlen: 0172 / 229 0 229

 

Hier wird dir am schnellsten geholfen.

 

Gruß,

Holger

Teilnehmer2
Daten-Fan
Daten-Fan
Danke Holger, habe heute die Hotline erreicht und es wurde mir die Drittanbietersperre eingerichtet. Ebenso wurden die unberechtigten Abbuchungen erstattet.

Hallo @Teilnehmer2; vielen Dank für die positive Rückmeldung!

 

Da von dir als gelöst markiert mache ich hier zu.

 

Gruß,

Holger

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

am Besten Du rufst das CallYa Team unter 0172 2290229 an. Die Mitarbeiter sehen in Deinem Kundenkonto, ob die Änderung erfolgt ist.

 

Eine schöne Woche Dir

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!