1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Onlineaufladung nicht möglich "Du hast die Transaktion abgebrochen"
thowa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Onlineaufladung scheitert permanent

- Bei Aufladung in der App erscheint nach "Jetzt verbindliche betellen" die Meldung "Du hast die Transaktion abgebrochen. Wir freuen uns, wenn Du später auflädst." - unabhängig davon, ob ich es mit der Kreditkarte oder PayPal versuche.

Bei dem Versuch mit Kreditkarte aufzuladen werde ich inzwischen sogar kommentarlos zum ersten Schritt zurückbefördert.

- Bei Aufladung über Mein Vodafone im Internet: nach Bestätigung werde ich zum ersten Schritt zurückbefördert.

- Aufladen.de app: das gleiche Problem

Aktuell ist mein Guthaben negativ, SMS können empfangen werden, anrufen und angerufen werden ist nicht möglich. Ich bin in Indonesien und die angeblich aus dem Ausland erreichbare Hotline ist schon seit Jahren "vorübergehen nicht erreichbar" (jedenfalls, wenn ich nicht vom Vodafone Telefon anrufe - und das geht logischerweise aktuell nicht)...

4 Antworten 4
KaiRene
Moderator:in

Hallo thowa,

vielen Dank für Deine ersten Posts hier im Vodafone Forum: herzlich willkommen.

Hat die Aufladung mittlerweile funktioniert? Was für ein Betrag wurde im Mai insgesamt aufgebucht?

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
thowa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein, es geht immer noch nicht und im Mai wurde nichts aufgebucht...genau das funktioniert ja nicht!

BiancaW

Hallo @thowa, leider ist eine PM nicht angekommen. Bitte Schicke Deine Rufnummer nochmal per PM. Vielen lieben Dank BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
thowa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat sich erledigt, die Onlineaufladung hat jetzt funktioniert.