Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 10:44
Hallo,
Gestern habe ich meine Prepaidkarte registriert.
Vorhin wurde der Spezialtarif aktiviert und auch das Geld dafür eingezogen.
Die App stürzt ständig ab, aber über die MeinVodafone Page sehe ich, dass das Datenvolumen aktiv ist.
Neustart brachte nichts.
Einstellungen sind korrekt.
Im Wlan funktioniert alles wie gewohnt.
Netzbalken werden mir auch mit vollem Ausschlag angezeigt, aber telefonieren und die Nutzung des mobilen Internets ist nicht möglich.
am 13.06.2018 18:54
Hi silverydark,
nach der Aktivierung der Simkarte führt Vodafone eine Prüfung der Kundendaten durch. Dies kann 24 h dauern und für diese Zeit wird Deine Karte für die Nutzung gesperrt. Sollte diese Sperre länger dauern, dann wende Dich bitte mal an das CallYa Team (0172 2290229).
Einen schönen Abend,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.