Forumbeiträge

Gelöst! Securnet

Hallo, heute habe ich bemerkt, dass von meinem Guthaben ein Betrag von 0,98 € ungefragt abgebucht bekommen habe. Eine Nachfrage bei VF ergab, dass dieser Betrag für den VF-Dienst Securnet abgebucht bekommen habe. Ich kannte bis heute diesen Dienst ni...

Batic von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung und Einzelverbindungsnachweis

Hallo, wo kann ich als CY Spezial Kunde die Rechnugen und die Einzelverbindungsnachweise einsehen, damit ich z. B. nachvollziehen kann, für was ich Beträge von meinem Guthabenkonto abgebucht bekomme?

Batic von Smart-Analyzer
  • 3323 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kundenkennwort schon bei zweiter CallYa Karte

Hallo ich bin schon seit 2016 im besitz einer CallYa Sim für mein Tablet. Und seit kurzem auch für mein Handy eine CallYa Karte. Doch bei beiden kein Kundenkennwort. Und wenn man das Formular DOC 265 hinschickt geht auch nichts. Deshalb bitte ich um ...

Hugo68 von Smart-Analyzer
  • 985 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya - Mein Vodafone App zeigt den Datenverbrauch nicht an

Meine Vodafone App zeigt den Datenverbrauch nicht an. Seit ich von der Nr. 70260 per SMS die Nachricht bekam, dass 250 MB kostenlos gebucht worden seien, kommt keine mobile Datenverbindung mehr zustande.Hotline versprach bereits 2 Mal Beseitigung des...

KS54 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Gigakombi 500 MB

Callya und DSL / Festnetz ! Hallo zusammen ,wer kann mir bitte helfen .....ich habe ein callya Simkarte und zu Hause einen DSL/Festnetz Vertrag. Dadurch habe ich diese Gigakomi 500 MB nutzen können. Hatte diese erst im April erhalten . Und jetzt ist ...

Kein Empfang mit meiner CallYa Sim

Seit 2 Tagen habe ich kein Netz mehr auf meinem Handy. Das Handy habe ich schon neugestartet. Nun wollte ich fragen, ob vielleicht meine Karte gesperrt wurde oder sonstiges. Wie kann ich das prüfen ?     Edit:  Da keine Frage zu anderen Services, daf...

Renstar von Netzwerkforscher
  • 5466 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone freikarte

Hallo habe letzte woche eine vodafone freikarte bestellt mit online ident bis jetzt keine bestellung wurde verschickt email bekommen was kann ich machen ne neue möchte ich nicht das online ident ist nervlich

Auszahlung Restguthaben

Hallo, Mitte April habe ich meine CallYa Karte per Einschreiben an Vodafone geschickt, mit der Bitte um Kündigung und Auszahlung von meinem Restguthaben. Das Schreiben ist laut Sendungsverfolgung nur einen Tag später zugestellt worden. Leider habe ic...

MarcBrill von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift aus Portierung erfolgt nicht

Hallo, habe im Mai meine Rufnummer eines anderen Anbieters zu Vodafone Callya mitgenommen. Die Portierung und Freischaltung der Rufnummer erfolgte am 24.05.2018. Die 25 Euro Gutschrift, die mir hierzu versprochen wurde, habe ich bis heute nicht erhal...

AH82 von Rookie
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzweifelt.. Neue Simkarte bestellen, geht nur mit Vertragsdaten?

Hallo, ich habe meine Simkarte bzw Callya, seit es eingeführt wurde und bin Vodafone Kunde seit der ersten Stunde. Daher würde ich meine Simkarte ungerne verlieren bzw. die Nummer. Für ein neues Handy, muss ich meine Sim auf das Nanomaß bringen. Leid...

MAXWORLD von Netzwerkforscher
  • 1096 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes