Hallo, ich bin vor 1 1/2 Monaten zu CallYa gewechselt und bin bisher auch ganz zufrieden. Als ich jetzt versuchte mein Tarif bei "MeinVodafone" hinzuzufügen, scheiterte ich am Kundenkennwort, da ich dieses nicht erhalten habe. In der VodafoneHilfe s...
Hi,Ich habe vor, mir bald die SIM Karte mit dem CallYa Flex Tarif für 9,99 mit den 1,75GB datenvolumen zu kaufen.Was passiert nun, wenn man z.B. kein Geld für eine weitere 4 wöchige Verlängerung hat und infolgedessen diesen Tarif nicht bucht?Kann man...
Hallo, Mein Problem:Ich kann nicht telefonieren und habe kein Internet Meine Hardware:Nokia 5 Android 8.1, Vodafone CallYa mit 700MB InternetOption Vorgeplänkel:Vor ca. 14 Jahren bekam ich ein Handy und eine prepaid-Karte (Vodafone) von meiner Mutter...
Hallo zusammen, ich habe erhebliche Probleme mit der Vodafone App auf meinem iPhone 5.Der Login funktioniert nicht mit meiner Rufnummer und dem Internet-Passwort (ist richtig eingegeben) und daher muss ich mich mit einem SMS-Passwort begnügen.Das 100...
Hallo,gibt es die Möglichkeit zusätzliche Buchungen (z.B. Zubuchung von Datenvolumen) zusammengefasst einzusehen/nachzuverfolgen?Ich brauche eine Rechnung, die diese Vorgänge ausweist, da ich die Kosten für die Buchungen von jemanden erstattet bekomm...
Hallo, Kann leider die App nicht richtig benutzen, immer die FM Gibt es eine Lösung? iOS 11.4, Vodafone app 7.7.2, Kann die 100MB Geschenk nicht einlösen, und auch den Tarif nicht ändern....Dankeschön, Danni. Edit: Screenshot entfernt, da dort...
Moin Moin zusammen.Wie lange dauert das Problem mit der App und den zusätzlichen 500mb (GIGA Kombi) noch an???Meine App zeigt mir falsche Daten (Datenvolumen) an.Mfg Ricardo_Schr
Hallo, ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass man über die Hotline eine Bestätigung über die Guthabenaufladung anfordern kann. Leider wurde mir am Telefon etwas anderes gesagt: es ginge nicht! Kann mir hier bitte jemand vom Vodafone-Team behil...
Hallo, ich werde meine CallYa-Karte aufgeben und möchte mir daher mein Restguthaben auszahlen lassen. Gibt es eine Möglichkeit dies außerhalb der Hotline zu veranlassen, weil ich dort immer nur an Stellen rauskomme, die nur für den Verkauf zuständig ...
Hallo, Habe das Problem, dass mir das Kundenkennwort beim Kauf der CallYa Sim-Karte im Shop nicht mitgeteilt wurde. Kann somit MeinVodafone nicht verwenden.Bitte daher wie schon einige andere auf diesem Weg um Hilfe bei der Suche nach dem Kundenkennw...