Moin liebe Community,vor knapp nem Monat hatte ich die Idee meinen "Callya Special" zu "Flex" zu wechseln. Der Wechsel hat auch wunderbar geklappt, LEIDER gabs ja massive Probleme mit der Flex-App! Ich konnte sie nicht 1x nutzen! In erster Linie woll...
Halloich kann mich auf MeinVodafone anmelden.Ich habe hier bereits einen CallYa Nummer registiert.Schaffe es aber nicht eine weitere CallYa Nummer hinzufügen.Die Simm wurde vor ca. 3 Jahren auf meinen Namen und Adresse bestellt.Ich habe die PIN und P...
Hallo,Nach langen Drama habe ich endlich Vodafone callya nach meinem Vertrag. Jetzt zeigt es leider das verfügbare / verbrauchentes Datenvolumen nicht an. Nur SMS / Min. App wurde schon neu installiert. Funktioniert leider nicht. Tarif ist callya Sma...
Seit ein paar Tagen versuche ich über die Vodafone App mein App Geschenk von 100 MB zu aktivieren.Leider kommt immer die Meldung:"Deine Aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden.Bitte versuche es erneut".Ich habe eien Callya Karte.Liegt es viellei...
Ich habe mir vor kurzem eine neue SIM-Karte in einem Vodafone-Shop gekauft und wollte mich nun mit meiner neuen Rufnummer und dem Kundenkennwort bei MeinVodafone registrieren. Leider funktioniert das Kundenkennwort nicht, das der Mitarbeiter mir beim...
Dear community. I recently bought a sim-only prepaid card with an offer of 11GB Data when EUR 15,- is added to the account. I have bought 2 x EUR 15,- but no additional data appears in my account. Can someone assist? Thanks Edit: Moved from "Gew...
Hallo, ich habe ein UR-Alten Callya Vertrag und will mir jetzt ein neues iPhone kaufen, brauche dazu wohl eine neue Sim-Karte. Habe mich beim Vodafone mit Handy-Nr. angemeldet und versuche über "hilfe" eine neue Simkarte zu bestellen. Leider kommt im...
Hallo zusammen, vor über 8 Jahren habe ich von meiner Oma ein Handy samt CallYa Prepaid Karte geschenkt bekommen. Mit dem Kauf einens neuen Smartphones wollte ich nun eine neue nano-sim beantragen. Da der Vertrag aber über meine Oma läuft, bin ich se...
Hallo,Hat dieses Problem noch jemand?Auf einmal erscheinen in meiner Ausgabenübersicht in der Zeit vom 06.05.-17.05. täglich eine Minute ins Ausland mit je 0,39€, obwohl ich nicht ins Ausland telefoniert habe.Auf der Nutzungsübersicht erscheint dafür...
Ich habe eine Rufnummer von einer Smartphone Special prepaid Karte weg portieren lassen. Ich kann nun mein Restguthaben nicht mehr nachsehen. Wie kann ich es Auszahlen lassen?