Hallo, ich habe für die CallYa-Karte Smartphone Special 25 Euro im Vodafone-Shop bezahlt. Kann mir jemand sagen warum? Bei dem vorher versuchten Online-Kauf wurde mir kein Preis angezeigt und auf der Verpackung der CallYa-Karte finde ich dazu auch ni...
Wegen dem „Deine aktuelle Daten konnten nicht gelesen werden...“ Fehler im MeinVodafone Handy App war es unmöglich, eine zusätzliche Option für 799 MB Data zu kündigen. Ich habe über die letzten Tagen mehrmals probiert, aber es geht leider nicht. Heu...
Moin, Ich hatte letzten für einen Monat CallYa Smartphone Allnet Flat gebucht und hatte noch die 700mb Option gebucht die 2 Wochen länger gültig ist. Als die CallYa Smartphone Allnet Flat abgelaufen war, musst eich festellen, dass ich überhaupt ni...
Hallo zusammen, letzte Woche gab es die Angebote von CallYa mit 40€ Gutschrift für die Rufnummermitnahme. Jetzt nach Schaltung des Vertrages musste ich feststellen, dass lediglich 25€ gutgeschrieben wurde.Weiß jemand wieso das so ist? LG,
Hi, I bought a Vodafone Callya number on February and used it. It was the package for 15 Euros including calling Turkey. Now, i want to change it to 9.99 Euro package. Do i need to do anything for that? Or just i can buy a 9.99 Euro card and instal...
Hallo, Experten. Ich möchte meine neue CallYa Karte per PostIdent-Verfahren in einer Postfiliale aktivieren lassen. Ein Post-Mitarbeiter schaut sich mich und meinen Ausweis in der Postfiliale an und schickt die Bestätigung ab, dass ich es wirklich bi...
Hallo, ich kann weder per MeinVodafone App IOS,noch über das Kunden MeinVodafone Internetportal per Direktaufladung vom Bankkonto mein Guthaben aufladen. In der App bekomm ich immer die Meldung, das ich keinen Betrag ausgewählt hab und Online das etw...
Hallo, ich habe zunächst einmal das Problem, dass ich in mein ersten richtigen Community Account nicht mehr rein komme? Ich gebe meinen Benutzernamen und das Passwort von dem ersten Account ein, komme dann jedoch ständig auf diesen zweiten Account ra...
Guten Tag, für Schnellleser: Einfach den Fett markierten Text lesen ich bin seit heute im Vodafone-Netz und habe gerade eben zwei Mal die Kundenhotline benutzt und abschließend an der Befragung teilgenommen, u.a.: 1.) aufgrund des fehlenden Kundenk...
Hallo,meine Tochter hat heute leider ihr Handy gesperrt, und da sie die CallYa Karte schon recht lange hat, haben wir leider beim Umzug die PUK verloren. Dazu kommt das alt bekannte Problem mit dem Kundenkennwort, dieses haben wir nicht.Was können wi...