Forumbeiträge

Call Ya Flex Bestellung mit Rufnummerübernahme > 3 Wochen Lieferzeit?

Hallo zusammen, ich habe vor über 3 Wochen für meine Frau eine Call Ya Karte bestellt. Ihr alte Rufnummer sollte portiert werden (von Klarmobil, bereits gekündigt).Nachdem 2 Wochen keine Karte kam und der alte Vertrag jetzt auch schon ausgelaufen ist...

AlexGausW von Smart-Analyzer
  • 2712 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Mobiles Internet

Guten Tag,ich habe heute meinen Call-Ya Tarif eingerichtet. Das mobile Internet funktionierte auch in den ersten Minuten, jetzt wird das 4G-Symbol nicht mehr angezeigt und ich habe auch kein mobiles Internet mehr. Habe schon mehrfach den Flugmodus an...

SiJay96 von Smart-Analyzer
  • 5439 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi callya

Mein Giga Kombi Bonus von 500 MB ist wieder nicht gebucht. Muss man hier nun monatl. darum betteln. Es wird immer wieder geschrieben, dass ich richtig registriert bin. Nur nach Ablauf passiert nix. Bitte um Klärung. Vielen Dank.

Rolf25482 von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Smartphone International für 14,99 Euro

Laut pre-paid Produkt Übersicht ist Callya Smartphone International für 14.99 Euro Vodafone Flat SMS und Minuten. Das Produktinformationsblatt zeigt hingegen 200 Einheiten fürs Telefonieren in Deutschland plus 200 Einheiten im Ausland. Was stimmt den...

OzOli von Forum-Checker
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag gekündigt - Wechsel zu CallYaFlex

Mein LZV ist gekündigt zum 25.06.18. Nach ewigem Hin und Her in den Verantwortlichkeiten der Kundenbetreuung und -rückgewinnung und leider auch inkompetenten Mitarbeitern habe ich nun beschlossen in den CallYaFlex zu wechseln. Ich hatte auf Informati...

Landleben von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! auf einmal erscheint "SIM Registrierung"

Hallo! Ich kann auf einmal nicht mehr meine Karte nutzen, da "SIM Registrierung" auf meinem Handy erscheint. Was muss ich tun, damit es wieder funktioniert? Vielen Dank im Voraus!Gruß, Sophie

SophieHeide von Netzwerkforscher
  • 1424 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierung von Simply zu CallYa

Guten Tag, versuche gerade mit einem Vertrag von Simply zu CallYa umzuziehen (mit Rufnummer).Habe nun per Post die Info bekommen, dass bei VICTOR VOX (???) keine Kündigung usw. vorliegt.Markiert (für bestehenden Vertrag) hatte ich Simply - muss ich s...

pbowl von Netzwerkforscher
  • 2869 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

CallYa - Portierung nicht möglich obwohl

Hallo zusammen,ich habe zum 08.06.2018 meinen prepaid Tarif bei der Telekom gekündigt um zu CallYa zu wechseln.Bestellung von CallYa über Check24 -> Ablehnung: Kündigung / Verzichtserklärung fehlt"Bestellung direkt bei VF (https://www.vodafone.de/fre...

Axel81 von Netzwerkforscher
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Konto doppelt belastet.

Hallo. Ich benutze die "Komfort"-Aufladung. Am 7. Mai wurde für meine beiden CallYa Verträge (Rufnummern stelle ich gern per PN zur Verfügung) jeweils die 15 EUR doppelt von meinem Konto abgebucht. Könnt ihr euch das mal ansehen? Vielen Dank.

michaelvf76 von Netzwerkforscher
  • 1443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Prepaid Karte nach über 24h noch nicht freigeschaltet

hallo meine lieben! ich habe mich binnen der letzten stunden zwar schon durch viele einträge hier gelesen, aber bin aus denen nicht schlau gewesen. ich habe die callya prepaid karte am donnerstag erworben, habe mich online registriert und via video c...