Hallo, ich bin neu hier in der Community. Mein Callya Prepaid wurde schon von Anfang an auf Komfortzahlung eingestellt.Der Basispreis (9,99 Euro/Monat) sollte automatisch von meinem Bankkonto abgebucht werden. Das habe ich telefonisch mit einer Serv...
Hallo, Ich möchte mein CallYa Konto aufladen, aber es sagt "Diese CallYa-Nummer gibt es nicht oder sie wurde noch nicht aktiviert. Vertippt? Versuch es bitte nochmal." Ich habe schon dreimal aufgeladen, aber ich kann nicht heute aufladen. Meine Kun...
Hallo!Ich habe Anfang Mai den Probemonat Deezer abgeschlossen und Ende Mai wieder gekündigt. Eine Bestätigung, dass der Dienst mit Ablauf des laufenden Monats (08.05. - 08.06.) gekündigt ist, habe ich per SMS erhalten.Trotzdem wurde mir nun am 08.06....
MahlzeitIch habe mir Anfang letzten Monats ein Handy gekauft und dazu eine Sim Karte von Vodafone (Seriennummer ***/Rufnummer ***).Ich habe sie mit Post ident ein paar Tage später aktiviert die Frau hat mich zur Mittagspause gefragt ob es dringend is...
Vodafone CallYa Restguthaben auszahlen lassen[ Neu ] Optionen am 13.6.2018 13:05 Hallo, ich habe eine Vodafone CallYa Prepaid Karte auf der sich noch Guthaben befindet. Habe jetzt jedoch den Tarif gewechselt und würd...
Hallo,ich habe zur Zeit noch einen Vertrag bei O2 bis zum 2.7. laufen. Nach Beendigung des Vertrages möchte ich eine CallYa Prepaid Karte benutzen und habe diese auch schon angefordert und möchte meine Rufnummer mitnehmen. Nun habe ich aber einen Bri...
Moin Moin, ich wollte mal was Fragen und mich beschwären. https://www.vodafone.de/hilfe/rufnummernmitnahme.html Diese Website funktioniert nicht. Ich habe sogar mein Kennwort ändern lassen aber er sagt trotzdem das es falsch ist.Ist es aber nicht den...
Hallo, da mir leider mein Telefon gestohlen wurde habe ich eine SIM-Sperre veranlasst. Gleichzeitig bat ich um eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer. Leider ist meine Nummer nun garnicht mehr erreichbar. Auch die vorher eingerichtete Rufumleitung...
Hallo zusammen, eben wollte ich die Callya Karte meines Sohnes aufladen - online. Sie wird selten gebraucht, da er sein Handy selten mit raus nehmen darf. Er hat es momentan hauptsächlich, um sich an den Umgang daran zu gewöhnen und nutzt es für What...
Hallo, Ich habe seit 13.06.2018 keinen Zugang mehr auf meine Daten über die Vodafone Flex App.Anfangs behauptete der Kundendienst, das wäre flächendeckend, seit gestern weiß ich, dass es ein Problem mit meinem Anschluß ist. Es kommt beim Aufrufen der...