Forumbeiträge

Call ya Smarphone special contract

Hi all and thanks for bearing with me for speaking english and not german.  (I really tried!) Two years ago I had a CallYa Smartphone special contract with you. I left Germany without even thinking about it, removed the sim and replaced it with my br...

mokolamou von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reicht FAX bei Infodock 265 aus oder sicherheitshalber per Brief?

Hallo, reicht bei Infodock 265 ein Fax aus oder sollte man es sicherheitshalber per Brief schicken? Ist es richtig, dass man KEINE Rückmeldung von Vodafone erhält? Wie lange dauert das nun? Es tut mir Leid, das mal sagen zu müssen, aber so ein Prozed...

mayomarius1 von Smart-Analyzer
  • 4694 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Credit hasn't been loaded (English)

Hello,  I purchased € 25 of callYa credit through PayPal about 3 days ago. The credit has not been loaded onto my account.  How do I proceed from here? Any help would be appreciated!  Keyvan

Keyvan von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Tarif wird mehr Guthaben eingezogen

Ich habe 15€ aufgeladen um meine Flat nutzen zu können. Bis jetzt habe ich nur mobile Daten davon genutzt, und Vodafone zieht Guthaben von mir ein trotz Flat. Hatte das Problem letztes Mal auch schon. Was soll ich tun? Wenn es so weiter geht wird der...

Xxeeexx von Daten-Fan
  • 1371 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim Karte seit drei Wochen nicht bekommen

Hallo,Ich habe am 07.05.2018 einen Neuauftrag mit Portierung der Rufnummer in den Shop gemacht. Mein alte Mobilvertrag ist schon ab 03.06.2018 (Vertragsende Datum) abgeschlossen.Aber bis jetzt habe ich keine neue Sim Karte von Vodafone bekommen. Ich ...

Dii1 von Youngster
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer-Mitnahme Abgelehnt .... was jetzt?

Hallo Community, ich habe ein Brief von Vodafone bekommen:"Ihr Rufnummer-Mitnahme wurede mit dieser Begrundung abgelehn: Kunden Name und Geburtsdatum falsch ,.... bitte kären Sie mit dem bisherigen Anbiter" Ich habe 1&1 angerufen und der Grund geklár...

animaliko von Smart-Analyzer
  • 2826 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Guthaben wird falsch in der App und im Kundenkonto angezeigt

Hallo, ich habe seit dem 15.06.2018 die CallYa Karte mit Rufnummernportierung bekommen. Dank dem Forum hier und eines fleißigen Mitarbeiters habe ich auch das fehlende Kundenkennwort bekommen.Sogar die 40€ für die Rufnummernmitnahme habe ich bekommen...

Andy1967 von Smart-Analyzer
  • 1633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya-Portierung zu anderem Anbieter abgelehnt "Kundentyp falsch"

Guten Tag, ich möchte gerne meine Callya-Rufnummer zu o2 portieren. Dazu habe ich bereits die Portierungserklärung per Fax am 17.06. an Vodafone gesendet und > 30 € auf meine Prepaidkarte aufgeladen.Von o2 kam nun die Antwort, dass auf Anfrage von o2...

teega von Daten-Fan
  • 1347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Games Flat

Hallo,Ich habe nie eine Vodafone Games Flat gebucht oder entsprechende Services genutzt und das Mobile Bezahlen bzw. Abo´s sind ebensfalls deaktiviert. Dennoch wurden mir 7,99€ für 7 Monate in Rechnung gestellt.Das Abo habe ich bereits gekündigt aber...