Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone CallYa Restguthaben

Hallo, ich möchte mein Restguthaben auszahlen lassen, leider finde ich dazu kein Formular und die Hotline wollte mir diesbezüglich auch nicht weiterhelfen. Gibt es eine Faxnummer oder Emailadresse, unter der ich die Auszahlung anfordern kann? Danke s...

Abo Falle und sonstige seltsame Rechnungsposten

Hallo ihr lieben!1.Nun hat es mich auch erwischt, Abo Falle eingeschnappt!!! Wie komme ich an das Geld wieder, sind zwar 6,99, aber dafür muss ich arbeiten..... habe jetzt sofort Sperre eingerichtet. Schade dass es nicht gleich direkt bei der aktivie...

olga4 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App / CallYa - Daten können nicht gelesen werden

Hallo zusammen, auch bei mir funktioniert die App seit Tagen nicht mehr und ich bekommen immer wieder diese Fehlermeldung!Allerdings betrifft es nich nur die 100 MB Gratisvolumen sondern bei mir kommt überall diese Meldung, egal ob ich mein Datenvolu...

Monika09 von Smart-Analyzer
  • 6030 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE nach Tarifänderung von Smartphone Special zu Talk&SMS

Hallo Zusammen, ich habe lange das Smartphone Special plus das 4GB Datenpaket betrieben.Heute bekam ich eine Nachricht, dass mein Tarif von SM Special zu Talk&SMS geändert wurde.Nun komme ich mit meinem Android-Gerät nicht mehr ins LTE-Netz obwohl ic...

jnkstry von Forum-Checker
  • 585 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 500 mb Geschenk

Hallo,die 500 mb Datengeschenk im CallYa- Tarif lassen sich nicht aktivieren....Anfrage ungültig erscheint durchweg.Gibt's eine Lösung?LG

Call-Ya Karte reaktivieren

Ich habe ein Problem. Nach etwas längerer Zeit wollte ich meine Call-Ya Karte wieder nutzen, aber sie scheint deaktiviert zu sein. Kann bitte jemand meine Karte reaktivieren, damit ich sie wieder nutzen kann? Wäre nett! LG André

andreX von Smart-Analyzer
  • 5528 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abruf 100MB-Geschenk über MeinVodafone-App funktioniert nicht

Der Abruf/Aktivierung des 100MB-Geschenk über die MeinVodafone-App über das Smartphone klappt nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass meine aktuellen Daten nicht gelesen werden können und ich es erneut versuchen solle. Das versuche ich schon seit ein...

Obi-Lee von Smart-Analyzer
  • 9934 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Rechnung

Hallo, ich hatte bei der CallYa-Hotline veranlasst dass ich automatisch eine Rechnung für jede Aufladung bekomme.Am 04.06 wurde mal wieder abgebucht aber bisher ist keine Rechnung eingegangen.Könntet ihr das vielleicht einmal endgültig regeln?! Welch...

PeterBu von Netzwerkforscher
  • 3088 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes