Forumbeiträge

CallYa-Tarife Kontostand nicht nachvollziehbar

Hallo gibt es eine Möglichkeit sich bei den CallYa-Tarifen die Abbuchungen anzeigen zu lassen. Ich sehe immer nur den Kontostand und der ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich vorab ein größeres Guthaben aufgeladen habe. 

Neuling2018 von Netzwerkforscher
  • 1079 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYA Login

hallo ich versuche jetzt schon 3 tage lang mich mit meiner Neuen CallYA Karte anzumelden . ich habe bis heute keine Logindaten (nutzername ) von Vodafone bekommen die karte ist Freigeschaltet und auch registriert nur habe ich keine Email von vodafone...

MOlex von Smart-Analyzer
  • 88382 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Calla Auflade-Bestätigung

Abend, bin noch recht neu bei Vodafone. Habe, nachdem ich mich einige Zeit bei MeinVodafone durchgeklickt habe, nirgens die Bestätigung von meiner Guthaben-Aufladung auf das CallYa-Konto finden können. Also sowas wie eine Art Rechnung zum downloaden....

Renano von Daten-Fan
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Callya 500 MB

Hallo, wie bekomme ich die Gratis 500 MB Giga Kombi Callya? In der Mein Vodafone App finde ich nirgends die Option zum Buchen oder sonst einen Hinweis darauf. Ich habe Kabel/TV- und Festnetz-Vertrag und VF CallYa Smartphone Special. Vielen Dank im Vo...

Bastila53 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort/Vertrag hinzufügen

Ich habe eine SIM Karte bestellt und meine Rufnummer mitgenommen, dazu gab es kein Kundenkennwort, was ein bekanntes Problem zu sein scheint. Nun habe ich ein Kundenkennwort per Mail bekommen. Wenn ich dann bei Mein Vodafone meinen Vertrag hinzufügen...

Benedito von Smart-Analyzer
  • 1671 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung

Hallo Community Ich habe mich gestern in der Callya Flex App für die Komfortaufladung registriert. Klappte bekam eine SMS "Sie haben erfolgreich 15€ aufgebucht", von Klarna eine Email von der Transaktionsbestätigung und von Vodafone eine Email das pe...

BenYpsilon von Netzwerkforscher
  • 4993 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort nicht bekommen

Hallo Moderator, leider habe ich zu meiner Callya Karte kein Kundenkennwort erhalten. Habe es über Check 24 abgeschlossen und dort wurde kein Kennwortangabe verlangt. Könnt Ihr mir hier weiterhelfen. Vielen Dank

Chef1977 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

App Mein Vodafone

Bei der App ist es ungünstig geregelt,dass sie offenbar bei der Aufladung weder auf den Standardbrowser des Smartphones noch auf die Paypal -App umschaltet und man sich bei Paypal nicht per Fingerabdruck anmeldem kann.Das ist sehr unpraktisch,denn ma...

Smartphon von Smart-Analyzer
  • 505 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes