abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Calla Auflade-Bestätigung
Renano
Daten-Fan
Daten-Fan

Abend,

 

bin noch recht neu bei Vodafone. Habe, nachdem ich mich einige Zeit bei MeinVodafone durchgeklickt habe, nirgens die Bestätigung von meiner Guthaben-Aufladung auf das CallYa-Konto finden können. Also sowas wie eine Art Rechnung zum downloaden.

 

 

Hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen! 

2 Antworten 2
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Renano;

 

standard-mäßig gibt es so etwas nicht bei CallYa, du kannst dies aber über die Kundenbetreuung (0172 / 229 0 229) einrichten lassen.

 

Gruß,

Holger

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Renano,

 

willkommen bei uns

 

Eine Rechnung, ähnlich wie bei Vertragskunden, gibt es für CallYa leider nicht. Ich kann es gern im Kundenkonto so einrichten, dass Du für jede Aufladung von Guthaben eine schriftliche Bestätigung bekommst.

 

Alles andere, gebuchte und buchbare Optionen, Info´s zum Datenverbrauch, Guthabenstand usw... siehst Du in der APP.

 

Eine schöne Woche DirSmiley (zwinkernd)

bommel1959

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!