CallYa Registrierung
hugo201
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

letzte und diese Woche habe ich versucht eine CallYa Prepaid karte zu aktivieren. Registrierungsprozess und Identifikation via AutoID hat alles wunderbar geklappt. Jedoch wurde die SIM nicht aktiviert. Der Kundendienst bat mich eine Mail mit Ausweis und co zu versenden und auch bisher nichts. Gestern habe ich es mit einer nagelneuen versucht und bisher ist diese auch nicht aktiviert. Leider bin ich mit meinem Latein am ende und der Calla Kundendienst ist nicht wirklich hilfreich, da für die, die Karte als inaktiv angezeigt wird. 

Beim ersten mal, dachte ich es würde daran liegen, dass ich die Karte vor ein paar jähren gekauft hatte, doch die zweite ist nagelneu und wurde bisher auch nicht aktiviert. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich mein portugiesischen Personalausweis zur Identifikation verwendet hatte?

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Das wäre naheliegend, mit dem Ausweis. Denke die Freischaltung wird einfach noch ein wenig dauern. Denke da wird ein echter Mensch irgendwas prüfen müssen und sich dann im System freischalten.