Forumbeiträge

Gelöst! Freischalten prepaid karte

Am 20. Juni habe ich meine Prepaid-Karte per Post und dann online aktiviert. Jetzt habe ich noch keine Verbindung. Wie lange dauert es, bis ich mich anmelde und anrufen kann. Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, weil ich Holländer bin. 

pietpr von Smart-Analyzer
  • 1572 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Auch bei mir fehlen die versprochenen 40,- für die Rufnummernmitnahme.Es wurden lediglich 25,- gutgeschrieben.Ich bitte höflichst um Nachbuchung des versprochenen Betrag in Höhe von 15 Euro. Vielen Dank

Fidu22 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

40 Euro Bonus für Rufnummernmitnahme

Am 21.06.2018 hat die Portierung vom alten Anbieter zu Vodaphone stattgefunden.Wie lange wird es nun dauern, bis mir der Bonus von 40 Euro gutgeschrieben wird?

jodie1402 von Daten-Fan
  • 1152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Puk verloren

Ich habe 3 mal verkehrten pin eingegeben. Jetzt wird mein puk angefordert. Den habe ich lieder verloren. In mein Vodafone komme ich nicht weiter was kann ich tun?

Kein Rückruf durch angebliche Serviceexperten

Ich musste jetzt schon 3 mal bei der Call ya Hotline anrufen, wo mir jedes mal gesagt wurde das mein Anliegen an das Expertenteam weitergegeben wird und sich umgehend ein Serviceexperte bei mir meldet. Ich habe bisher noch nie einen Rückruf erhalten....

Oxiquaxel von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Call ya Freikarte mit bestehender WebID bestellen nicht möglich

In der vodafone Hilfe steht die Frage "Was ist, wenn ich schon eine Identifizierung bei WebID habe?" und als Lösung "Dann brauchen Sie keine neue Identifizierung. Tragen Sie die Kundendaten auf der Bestellseite der CallYa-Freikarte ein.", ich bin ans...

Oxiquaxel von Smart-Analyzer
  • 560 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim not working

Hi, I have a problem with the prepaid CallYa sim. So I bought it for 10 euros and I made the identification through video chat. It all went well except that I have 0 credit on it and no minutes or anything. I can not use it. As it's a prepaid sim, sh...

Gelöst! Prepaid-Guthaben unterschlagen!

Hallo,  also ich bin richtig enttäuscht von Vodafone! Vor ca. 2 Wochen habe ich mir im Vodafone-Shop eine CallYa Smartphone Simkarte für 9,99 Euro gekauft, bei der 10 Euro Startguthaben, 200 Einheiten und 1,5 GB LTE dabei waren. Diese Karte wurde mir...

kann callya sim nicht aktivieren - can't activate callya sim

Ich fülle das gesamte Aktivierungsformular aus und lasse mich nicht zum Identifizierungsabschnitt weitergehen. Ich fülle genau aus, was mir gegeben wurde - Seriennummer, Code und Telefonnummer - und es sagt, dass einige Informationen falsch sind.  ...

mpk1989 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi CallYa 500MB + 100MB App-Bonus

Guten Tag,ich wollte nachfragen, wann ich meine 500MB + 100MB mit meinem Vertrag wieder nutzen kann? Ich bin momentan aufgeschmissen, da mein Hauptvertrag aufgebraucht ist und ich normalerweise jetzt auf Vodafone umsteige, das geht jetzt aber nicht. ...

Michel_ von Digitalisierer
  • 539 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes