1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Call ya Freikarte mit bestehender WebID bestellen nicht möglich
Oxiquaxel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
In der vodafone Hilfe steht die Frage "Was ist, wenn ich schon eine Identifizierung bei WebID habe?" und als Lösung "Dann brauchen Sie keine neue Identifizierung. Tragen Sie die Kundendaten auf der Bestellseite der CallYa-Freikarte ein.", ich bin anscheinend zu blöd das zu finden. Ich sehe nur die 2 Optionen Online-registrierung oder bei einer Postfilliale registrieren. Geht das nur so oder stimmt hier was nicht.
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Oxiquaxel, die Registrierung musst du aber dennoch machen. Wenn du das Online Ident Verfahren wählst, sollte das System dich wiedererkennen, wenn deine Daten 1:1 mit der vorherigen Identifikation übereinstimmen.

Du füllst das Formular auf der Bestellseite somit ganz normal aus. 🙂
Oxiquaxel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Mav1976: Da muss man erstmal drauf kommen. Aber anscheinend bin ich zu blöd dafür. Bei einer Anmeldung wurde ich auf die Seite Post ID weitergeleitet und das andere mal zu WebID. Was sagst du dazu?
Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oxiquaxel,

eine SIM-Karte kann nur auf unserer Homepage unter dem Link https://www.vodafone.de/shopreg/idreg_callya/index.do oder in einem Vodafone Shop registriert werden.

Seit seit Juli 2017 gelten neue EU Richtlinien, an die sich jeder Netzanbieter zu halten hat. Eine Freischaltung durch unser CallYa Team ist leider nicht mehr möglich.

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!