1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Rückruf durch angebliche Serviceexperten
Oxiquaxel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich musste jetzt schon 3 mal bei der Call ya Hotline anrufen, wo mir jedes mal gesagt wurde das mein Anliegen an das Expertenteam weitergegeben wird und sich umgehend ein Serviceexperte bei mir meldet. Ich habe bisher noch nie einen Rückruf erhalten. Gibt es dieses "Serviceteam" überhaupt oder ist das eine Masche von Vodafone um Kunden wieder los zu werden?
4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um hier gezielt helfen zu können, wäre es wichtig zu wissen, um was es geht.

Oxiquaxel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich wollte von einem anderen Provider zu Vodafone mit Call Ya wechseln. Beide Provider haben mir mitgeteilt, das meine Rufnummermitnahme nicht möglich ist und das jeweils der andere einen Fehler gemacht hat. Soweit ich das verstanden habe, wurde von Vodafone die Rufnummerportierung "sofort" bei meinem alten Provider beauftragt, obwohl ich bei der Bestellung angegeben habe, das der Vertrag bis zum 30.06.2018 läuft. Die Mitarbeiter an der Hotline sagten mir jedes mal, sie könnten nichts machen, da es sich um einen rein automatischen Prozess handelt, der von niemanden bearbeitet werden kann. Als einziger Ausweg wurde ich jedes mal damit abgewimmelt, das mein Fall einem Serviceexperten übergeben wird und sich dieser bei mir meldet. Der letzte Versuch war am 21.06. und ich sollte innerhalb von 10 min zurückgerufen werden, was natürlich, wie auch bei den anderen Anfragen, nie geschehen ist.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann bitte auf Hilfe durch einen Moderator warten. Vielleicht kann auch einer der anderen Experten hier Hilfestellung geben!

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oxiquaxel,

damit ich Dir helfen kann, brauch ich nähere Informationen. Zum Beispiel: Warum solltest Du denn zurück gerufen werden? Wie können wir Dir helfen? Geht es um eine PrePaid-Nummer?

Melde Dich einfach nochmalSmiley (zwinkernd)

Vielen Dank

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!