Forumbeiträge

CallYa Flex Neukunde

Hallo,ich habe ein Lumia 950 Smartphone mit OS Microsoft. Seit heute habe ich meine SIM-Karte aktiviert und habe jetzt erst festgestellt, dass es für dieses OS keine APP für die Tarife gibt. Leider konnte ich diesen Hinweis auch im nachhinein nicht a...

heiwowuffi von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Websession

Hi,habe gerade über das Callcenter eine Websession gebucht.Diese wurde angeblich direkt freigeschaltet.Leider kann ich darüber noch nicht online gehen.Wie lange dauert es nach der telefonischen Freischaltung, bis die Websession aktiv ist und ich darü...

Gelöst! SEPA-Mandat für Komfortaufladung

Hallo, wie lange dauert es normalerweise, bis ein SEPA-Mandat in einem CallYa-Account eingepflegt wird? Ich habe meines (InfoDok 230) am 19.06. gefaxt und würde nun gerne die Komfortaufkladung aktivieren. Zwei Bekannte, denen ich CallYa empfohlen hab...

Mr_Fi von Smart-Analyzer
  • 3385 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lieferung SIM Karte

Hallo,habe mir letzte Woche eine Karte bestellt die immer noch nicht da ist. Eine Mail mit Versand wurde bestätigt und Rufnummer hab ich auch schon. Nur die Karte fehlt. Kann man prüfen wo die sim Karte ist? LG

Meba von Smart-Analyzer
  • 3246 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Guthabenaufladung über die Sparkasse - Guthaben seid einer Woche noch nicht Gutgeschrieben

Hallo Zusammen,ich habe am 18.06.18 über das Online-Banking der Sparkasse 15€ Guthaben aufgeladen. Das Geld wurde abgebucht und die richtige Handynummer ist auch angegeben worden jedoch wurde nichts an Gutgeschrieben. Bei Nachfrage bei der Bank wurde...

Noobi5000 von Daten-Fan
  • 2617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 224466 Daten Option gebucht aber nicht erhalten.

Die bestehende 4GB Option 19.99€ wurde automatisch mit deaktiviert zum 22.06.18 deaktiviert als ich eine andere teurere Option storniert habe ( alle anderen gebuchten Optionen entsprechend auch).Als mir die Option über die 224466 am 13.06.18 neu ange...

0177 von Smart-Analyzer
  • 1731 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Flex - kein Datenroaming

Hallo zusammen,seitdem ich in Frankreich bin, funktionieren die mobilen Daten hier nicht. Ich habe den Tarif CallYa Flex. Datenroaming ist natürlich aktiviert, hab schon mehrmals mein Handy(S7) neugestartet. Bringt alles nichts. In der Geräteinfo hei...

joende2 von Smart-Analyzer
  • 1207 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von CallYa zu Partnerkarte Red L

Ich war gestern in einem Vodafone Shop und habe eine Partnerkarte bestellt und wollte meine CallYa Rufnummer mit nehmen. Im Shop sagte man mir das funktioniert nicht ich solle meine alte CallYa Karte behalten wir machen eine Rufumleitung dort hin. Is...

Kamino von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Ersatzkarte bestellt. Gibt es ein Bestellstatus?

Hallo, ich habe über die Seite die Callya Karte, also eine neue Karte bestellt, da die alte nicht in das neue Handy passte. Kann man irgendwo den Bestellstatus einsehen? Denn die Webseite hat leider gespackt und bin mir jetzt nicht sicher, ob es gekl...

MAXWORLD von Netzwerkforscher
  • 1988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Storno Tarifoption plötzlich aufgehoben?!

Mobilfunk - CallYa Hallo,normalerweise nutze ich mein CallYa-Handy nur zum Telefonieren und Simsen, weil ich zu Hause und im Büro übers W-LAN ins Netz gehe. Hatte nun im Urlaub per SMS die 1,5 GB Datenoption gebucht, weil wir unterwegs Netzzugang bra...