Hallo Liebe Community, ich habe diesmal gleich meine alte nummer auf die neue Vodafone Simkarte portieren lasse. Ich habe aber leider kein Kennwort bekommen. Ohne Kennwort kann ich die Karte nicht aktivieren oder ? Vielen Dank für eure Hilfe
Halloich habe mich nun bei mein Vodafone angemeldet. Das hat nun geklappt.Nun möchte ich eine weitere Rufnummer hinzufügen , nur ich habe für die witere Nummernie ein Kundenkennwort bekommen, das braucht man aber wohl um die Nummer hinzufügen zu könn...
Hallo, wir lassen gerade eine Mobilfunk-Rufnummer mit der Vorwahl 0151 / 201xxxxx von Congstar zu Vodafone CallYa Flex portieren. Die Schaltung erfolgt am 02.07.2018. Gestern haben wir einen Brief mit der neuen Simkarte erhalten. Darin lautet die Vor...
Hallo alle miteinander,ich habe leider meine PIN für die Komfortaufladung in der MeinVodafone App vergessen. Kann mir wer helfen? LG Numalfix
Mit meinen Recherche für eine Prepaid Karte für meine minderjährige Tochter bin ich auf das Vodafone CallYa Smartphone Special gestossen. Hörte sich gut an. Sim Karte kostenlos, monatlich 9,99 für 1,5 GB und noch Freiminuten/sms. Ich hab dann die Gro...
Hallo,es geht um Folgendes: Ich habe mir eine CallYa-Karte bestellt. Versand wurde am 12.06. per E-Mail bestätigt. In dieser E-Mail hieß es, die Karte würde spätestens übermorgen bei mir eintreffen, das wäre der 14.06. gewesen. Bis heute habe ich jed...
Ich hab mehr durch Zufall mal in der CallYa Flex App unter Verbrauch nachgesehen und musste feststellen, dass neben der regulären Abbuchung meines Tarifes zwischen April und Mai jeden Tag zwei Abbuchungen über 0,84 € erfolgt sind mit der Bezeichung "...
Ich habe am Mittwoch meine SIM-Karte für CallYa Flex erhalten, und dann, wie in der Anleitung im Brief steht, die Karte eingelegt, Flex-App gestartet, die TelNr zur Aktivierung eingegeben und auf die SMS mit dem Code gewartet, aber sie kam NICHT.Ich ...
Hallo liebe Community,Ich habe seit ca 5 Jahren eine CallYa Karte, die ich nur einmal im Jahr benutze, da ich die meiste Zeit im Ausland bin. Nun habe ich aber Arlo Kameras über diese Nummer laufen und müsste ab und zu mein aktuelles Guthaben abfrage...
Hallo, ich bin Neukunde und habe bereits am 12.06.17 per Kreditkarte 15€ Guthaben auf meine CallYa Karte aufgeladen. Bestätigung mit Buchungsnummer kam am selben Tag per Mail. Auch auf meiner Kreditkartenabrechnung steht der Betrag drauf. In der App ...