Forumbeiträge

Probleme bei der Registrierung bei meinVodafone mittels Callya

Hallo liebe Community, ich habe vor ca 1 Woche eine Callya Sim-Karte bekommen. Mit dieser kann ich mich aber nicht bei meinVodafone anmelden. Ein Kundenkennwort habe ich gestern erhalten, aber jedes mal, wenn ich als meine Telefonnummer und den Siche...

Nach Tarifwechsel nur noch Internetverbindung E

Hey ich habe meinen CallYa Tarif geändert! Seit der Änderung habe ich nur noch eine E internetverbindungKann mir hier jemand helfen und mir sagen was ich machen kann? Zahle jetzt 29,99 für 4 gb und kann diese gar nicht nutzen da nein Internet wie in ...

Js1988 von Smart-Analyzer
  • 1410 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-App

Guten Morgen werte CommunityFolgende Frage...! Ich hab bei Vodafone eine Callya Prepaid Simkarte & bis Februar 2018 konnte ich noch ohne Probleme die Vodafoneapp nutzen.Seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr bei der App anmelden ("Login ist fehlg...

Gelöst! Keine 200mb gratis bekommen nach call Ya Aufladung

Hallo, ich habe per sms eine Angebot bekommen: wenn ich 15€ oder mehr in mein call Ya karte lade , bekomme ich 200mb extra . Habe ich gestern getan, bist jetzt noch nicht bekommen. Es ist normal dass so lange dauert? Danke   Edit: Verschoben aus "Fee...

AntonBrl von Daten-Fan
  • 947 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es bei CallYa eine Übersicht über die gebuchten Beträge?

gibt es irgendwo eine Übersicht, in der man sehen kann wann welche beträge gebucht wurden?!     Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "callya" im Board CallYa zu verwenden ist weniger informativ als "Huhu!" zu schreiben.  Betreff entsprech...

karei von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Mein Vodafone"-App will mich ruinieren (zum schmunzeln...)

... und auch zum Nachbessern. Schockierende Mitteilung   Mein Guthaben war knapp und ich nutze die Vodafone-App zum Aufladen. Also 15 € gekauft und nachdem ich die Kreditkarten-Daten eingegeben habe und gefragt wurde, obs noch etwas mehr sein darf, n...

shocking.jpg
Lapidarius von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort CallYa-Karte

Hallo, ich würde gerne die CallYa-Karte meiner Tochter mit in meinen Account hängen.Leider habe ich aber weder ein Kunden- noch Teilnehmerkennwort zu dieser Karte.Wir haben die Karte in einem Vodafone-Shop gekauft. Dort wurde sie registriert und das ...

HWP1 von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Reaktion auf mehrfache CallYa Kündigung

Hallo, ich habe mehrfach schriftlich CallYa gekündigt, erhalte aber keine Antwort von Vodafone. Auch das Guthaben wurde bislang nicht überwiesen. Woran kann es liegen?

fpde82 von Netzwerkforscher
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes