Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2018 21:41
am 21.03.2018 13:57
Hallo @Js1988,
mit E ist schon etwas langsam das Internet. ![]()
Welches Handy nutzt Du?
Du bist am gleichen Standort, wo Du sonst immer schnelles Internet hattest?
Nach dem Tarifwechsel, hast Du Dein Handy neu gestartet?
Bitte überprüfe in den Einstellungen im Handy den Netzmodus, ggf. ist dieser unbewusst verstellt worden auf nur GSM/ EDGE Netz.
Viele Grüße
Grautvornix
am 21.03.2018 21:51
Könnte auch sein, dass bei der Tarifumstellung wieder die LTE-Aktivierung rausgeflogen ist (ging der Umweg über den Talk&SMS bzw. warst Du vorher im Flex?)
Wieauchimmer, da hilft nur ein Moderator oder die Hotline. Im letzteren Fall kann es auch sein, dass behauptet wird, dass alles OK ist... Nicht aufgeben und nochmal anrufen bis Du irgendwann Jemanden erreichst, der akzentfrei deutsch spricht... Wannimmer das bei mir der Fall war wurde mir kompetent geholfen. Immer!
(Ich bin nicht rassistisch / voreingenommen, sondern beruht auf meiner eigenen Erfahrung und unzähligen Kommentaren hier im Nutzerforum. Hat vermutlich auch eher damit zu tun, dass das deutschprachige CallYa-Team besser geschult ist und kein entferntes Call-Center im Ausland, deren Mitarbeiter weniger über die Tarife wissen als man selbst...)
am 26.06.2018 21:59
Bei mir geht die Internetverbindung nur bis "H+" Habe auch einen Tarifwechsel von Callya Spezial zu Callya Talk und SMS durchgeführt. Handy wurde neu gestartet, in den Einstellungen ist die Geschwindigkeit auf 4G eingestellt.
Gruß
Dirk
am 27.06.2018 12:37
Hallo @dirkse,
ich schaue mir gern die Einstellungen bei Deiner Sim-Karte an.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und Deiner Anfrage zu.
Viele Grüße
Grautvornix