Forumbeiträge

Handynummer gelöscht !?

Hallo Liebe Community,meine alte Handynummer meines Zweithandys, was auf Prepaid lief, wurde anscheinend wegen mangelnder Nutzung gelöscht.Wenn ich diese Nummer anrufe, ist Sie nicht mehr vergeben, die Karte habe ich noch, ist diese irgendwie wieder ...

Clemo91 von Forum-Checker
  • 2692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Rechnung

Hallo, ich braeuchte eine (oder mehrere Rechnungen) von allen meinen Aufladungen 2017. Danke,Gregor

gggrr von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CY Smartphone Special - 5€ für 100min??

Hallo,Ich habe seit längerer Zeit den CallYa Special und brauche ab und an mehr als 200 Minuten. 9cent sind mir zu viel und 5€ für 100 Minuten, von denen ich vermutlich nicht alle vertelefoniere, sind ganz schön hart. 0,05 € pro Minute ist für ein Pa...

Olexy von Smart-Analyzer
  • 1263 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim Karte vor Portierung aktvieren?

Hallo,ich habe heute meine CallYa Sim Karte erhalten und zum 12.04. wird meine Rufnummer zu Vodafone portiert. Nun meine Frage, kann ich meine Sim Karte schon vor dem 12.04. aktvieren oder ist es erst am 12. möglich?  Zweite Frage: welches Kundenkenn...

xWolf8 von Netzwerkforscher
  • 2044 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer mitgenommen, aber nur 25 EUR Guthaben statt 40 EUR

Hallo,habe am 27.5.18 zwei CallYa Karten online bestellt und dabei jeweils eine Rufnummer portieren lassen. Die portierten Rufnummern sind seit heute erfolgreich umgestellt. Unter Mein Vodafone sehe ich bei jeder Karte ein Guthaben von 15,01 EUR. Wen...

PPony von Smart-Analyzer
  • 2570 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call Ya Flex - Unerklärliche Ausgaben: "Kosten pro Minute im Inland"

Hallo Community, bei meiner Frau wird in der Ausgaben Übersicht der CallYa Flex App eine Abbuchung "Kosten pro Minute im Inland" in Höhe von 9,24€ angezeigt, die wir uns nicht erklären können. Das Gesprächsguthaben für den aktuellen Abrechnungszeitra...

Boern01 von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa - kein Wechselbonus und kein Datenvolumen

Hallo, ich habe meine Rufnummer zu CallYa mitgenommen und den Tarif CallYa Smartphone Special gebucht. Bisher habe ich den Wechselbonus mit 40 Euro nicht gutgeschrieben bekommen. In der App und auf der Homepage wird außerdem das Datenvolumen nicht an...

grunella von Smart-Analyzer
  • 1839 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Guthaben von Bankkonto abgebucht aber nicht gutgeschrieben

Guten Abend  wir sind zur Zeit in der Türkei, von hier aus habe ich am Samstag über mein Bankkonto meine Karte aufgeladen. Das Geld ist vom Bankkonto schon abgebucht, wird mir aber nirgends angezeigt!! Ich lade so immer mein Guthaben nach und es hat...

Gelöst! Rufnummermitnahme zu Vodafone aber verschiedene Daten

Hallo Community, ich habe folgendes Szenario: Ich würde gerne zu Vodafone und eine Callya Karte erhalten und meine Rufnummer mitnehmen. Meine alte Karte bei Alditalk ist allerdings auf meine Schwester registriert. Somit kann laut Vodafone die Daten n...

MrKerbal von Smart-Analyzer
  • 965 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes