Meinem Benutzernamen sind 2 Callya Verträge zugeordnet.Ein Vertrag lässt sich normal öffnen - mir wird die zugeortnete Rufnummer angezeigt und mein Restguthaben.Bei Auswahl des anderen Vertrages wird dies nicht angezeigt. Bei Aktivierung der zugehöri...
Ich bin seit langem Kunde bei Kabel Deutschland/Vodafone im Bereich Festnetz. Besitze aber auch seit Ewigkeiten eine Prepaid-Karte von Vodafone. Ich habe nun öfters Angebote/Werbung in Form von SMS von der 224466 erhalten. Da mich dies sehr stört u...
Hallo, diesen Monat sind bei mir 2 Handy-Verträge ausgelaufen (gekündigt) und auf Callya umgestellt worden. Ich habe dann den Tarif Smartphone Special für beide Handynummern gewählt und die Monatsgebühr wurde abgezogen... Leider wird mir seitdem bei ...
Hi Zusammen, habe heute einen CallYa Tarif gekauft und den auch gleich erfolgreich aktiviert.Nun bekomme ich vodafone.de als Netz angezeigt und habe auch guten Empfang, leider habe ich aber kein Internet und kann weder Anrufe tätigen noch welche empf...
Hallo, nach telefonaten mit der Callya Hotline, soll meine Identifizierung mit Post ident nicht geklappt haben. Daraufhin wurde ich in den nächsten Vodafone Shop geschickt, um nochmals eine Identifizierung durchzuführen. Leider funktioniert meine Cal...
Bei mir ist die GigaKombi CallYa 500MB plötzlich verschwunden. Dabei erfülle ich alle Vorraussetzungen und bisher hat es auch funktioniert. Kann es sein, dass das mit irgendwelchen neuen Datenschutzabfragen zu tun hat? Was kann ich tun?
Hallo, ich nutze sowohl Vodafone Festnetz/Internet als auch Vodafone callya (Smartphone special) und fand auf der Vodafone Seite unter Service Themen folgende Info: "Sie sind CallYa-Kunde und nutzen auch unser Festnetz? Dann gibt's die GigaKombi Ca...
Hallo, meine gelieferte SIM Karte funktioniert nicht.Wenn ich die CallYa Flex App öffne, kommt Meldung: Du kannst diese SIM Karte leider nicht nutzen.Wenn ich die Rufnummer eingebe, kommt Meldung: Leider gab es einen Fehler. Und jetzt?
Hallo, Ich bin Callya Kunde und möchte eine neue sim karte bestellen. Dafür benötige ich ein Kunden Kennwort, mir wurde aber nie eins mitgeteilt. Wie komme ich an dieses Kennwort?
Ich hatte ein Guthaben von 10,01€, aber nachdem ich mit mein CallYa Tarif SMS buntz habe ist es 0,39€ weniger geworden, obwohl beim CallYa schon Min/SMS inbegriffen ist, und habe jetzt kein 9,99€ übrig für nächste Monat. Warum habe ich jetzt weniger ...