Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2018 14:08
Hallo,
diesen Monat sind bei mir 2 Handy-Verträge ausgelaufen (gekündigt) und auf Callya umgestellt worden.
Ich habe dann den Tarif Smartphone Special für beide Handynummern gewählt und die Monatsgebühr wurde abgezogen...
Leider wird mir seitdem bei beiden Nummern 0 MB Datenvolumen (unter mein Vodafone) angezeigt und in der App kann ich das Datenvolumen gar nicht einsehen.
Telefonie ist aber gebucht (Flat zu Vodafone / 200 Minuten in alle Netze) und funktioniert.
Ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2018 15:03
am 30.06.2018 08:47
Hi Starback,
hast Du vielleicht schon beim CallYa-Kundenservice nachgefragt?
Wenn nein, hast Du eine SMS bekommen, dass der Tarif aktiv ist?
Gruß
Su
am 30.06.2018 09:03
am 30.06.2018 10:23
am 30.06.2018 15:03
am 30.06.2018 15:40
am 01.07.2018 00:00