1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung Vodafone Vertrag auf Prepaid
Starback
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

diesen Monat sind bei mir 2 Handy-Verträge ausgelaufen (gekündigt) und auf Callya umgestellt worden.

Ich habe dann den Tarif Smartphone Special für beide Handynummern gewählt und die Monatsgebühr wurde abgezogen...

Leider wird mir seitdem bei beiden Nummern 0 MB Datenvolumen (unter mein Vodafone) angezeigt und in der App kann ich das Datenvolumen gar nicht einsehen.

Telefonie ist aber gebucht (Flat zu Vodafone / 200 Minuten in alle Netze) und funktioniert.

Ich hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Starback
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Mav1976

Besten Dank, habe gerade angerufen und der Fehler wurde bei beiden Nummern sofort behoben.
Ausserdem laufen die 28 Tage neu ab Heute.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Su
Moderator:in
Moderator:in

Hi Starback,

hast Du vielleicht schon beim CallYa-Kundenservice nachgefragt?

Wenn nein, hast Du eine SMS bekommen, dass der Tarif aktiv ist?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Starback
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Su,

bei beiden Verträgen habe ich die SMS bekommen, aber noch nicht beim CallYa Kundenservice nachgefragt.
Unter mein Vodafone/in der mein Vodafone App wird der Tarif auch als gebucht angezeigt seit mehreren Tagen. Habe einen am 20. und den anderen am 24.6 mit je 15€ aufgeladen und den Tarif gebucht.
Grundgebühr würde auch umgehend abgezogen.

Beste Grüße

Starback
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Starback, hattest du während der Umstellung auch das Telefon aus gehabt?
Rufe bitte mal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und lasse die SIM-Karten prüfen. Eventuell ist bei der Umstellung nicht alles korrekt eingestellt worden.

Die Kundenbetreuung erreichst du auch von Festnetzanschluss aus.
Starback
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Mav1976

Besten Dank, habe gerade angerufen und der Fehler wurde bei beiden Nummern sofort behoben.
Ausserdem laufen die 28 Tage neu ab Heute.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Schön zu hören @Starback. Viel Spaß.
Dann mache ich hier mal zu.