Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2018 14:58
Hi Zusammen,
habe heute einen CallYa Tarif gekauft und den auch gleich erfolgreich aktiviert.
Nun bekomme ich vodafone.de als Netz angezeigt und habe auch guten Empfang, leider habe ich aber kein Internet und kann weder Anrufe tätigen noch welche empfangen.
Zwischendurch, direkt nach der Aktivierung, hatte ich wenige Minuten Internet.
Handy mehrmals neu gestartet und APN überprüft, auch das Zusenden der Einstellungen klappt nicht, da die SMS nicht ankommen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.06.2018 17:16
am 30.06.2018 15:42
am 30.06.2018 17:06
Hi @Mav1976,
danke für deine Rückmeldung 🙂
Ich habe mir heute eine SIM Karte gekauft, die in einem Geschäft mit dem angesprochenem Tarif angeboten wurde.
Der Preis für den Tarif ist übrigens auch schon abgebucht worden - mein Guthaben ist um den entsprechenden Preis gesunken.
Trotzdem heißt es immer nur "wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen" etc, obwol unter "mein Vodafone" auch mein Datenvolumen und meine Minuten angezeigt wreden.
am 30.06.2018 17:16
am 30.06.2018 17:29
Oh, okay.
Dann weiß ich wenigstens Bescheid.
Doof, dass die einem sowas nicht via SMS, Email oder sonst was mitteilen.
So wundert man sich als Kunde, weshalb das kurz funktioniert und dann wieder nicht...
Ich melde mich nochmal, wenn es Neueigkeiten gibt ^^
Danke soweit @Mav1976
am 30.06.2018 18:53
So, offenbar ist die Deoppelprüfung beendet, es funktioniert wie gewünscht 🙂
Danke nochmal!
Gruß
am 30.06.2018 19:12