Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 21:26
Bei mir ist die GigaKombi CallYa 500MB plötzlich verschwunden. Dabei erfülle ich alle Vorraussetzungen und bisher hat es auch funktioniert. Kann es sein, dass das mit irgendwelchen neuen Datenschutzabfragen zu tun hat? Was kann ich tun?
14.06.2018 16:41 - bearbeitet 14.06.2018 16:42
Hallo @hhralf,
Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen in der Runde ![]()
Also wegen der neuen Datenschutzbestimmung darf die GigaKombi mit 500 MB nicht verschwinden ![]()
Wir möchten uns das einmal näher anschauen. Sei so lieb und schicke mit per PN die entsprechende CallYa-Mobilfunknummer ![]()
Vielen Dank,
Conzi01
am 28.06.2018 21:00
am 29.06.2018 15:48
Hallo @L_Ehrer-Klaus
es gibt bei der GigaKombi leider eine Einschränkung. Die Buchung und Nutzung ist im Moment nicht möglich.
Wenn der Fehler behoben ist, bekommst Du die MB`s nachgebucht.
Sorry...![]()
Schönes Wochenende
Woiti
am 30.06.2018 09:00