GigaKombi callya
wmax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nutze sowohl Vodafone Festnetz/Internet als auch Vodafone callya (Smartphone special) und fand auf der Vodafone Seite  unter Service Themen folgende Info: 

"Sie sind CallYa-Kunde und nutzen auch unser Festnetz? Dann gibt's die GigaKombi CallYa. Sie bekommen jeden Monat 500 MB extra zum mobilen Surfen. Aktivieren Sie Ihre zusätzlichen MB einfach in der MeinVodafone-App. Nach spätestens 72 Stunden bekommen Sie eine Infos-SMS. Ab dann können Sie die 500 MB nutzen. Sie gelten jeden Monat, solange Sie CallYa und Festnetz nutzen.

Sie haben die App noch nicht? Dann laden Sie sie kostenlos auf MeinVodafone-App herunter."

In meiner Vodafone App finde ich unter der Rubrik Tarif zwar  "deine Optionen", diese lassen sich aber nicht weiter öffnen.

Meine telefonische Anfragen bei 4 (!) Vodafone hotlines brachte mich nicht weiter. Entweder kannte man die Option gar nicht oder schickte allgemeine callya Info-Datenblätter zu.

Meine Frage wäre nun, wie komme ich zu den versprochenen 500MB ?

Grüße

Max

6 Antworten 6
Ramona
Moderator:in

Hallo wmax,

wenn Du bei Vodafone einen Festnetzanschluß angemeldet hast, bekommst Du auf eine CallYa Rufnummer, sozusagen als Geschenk, eine kostenfreie Option 500 MB. Die werden automatisch gebucht und Du musst nix bezahlen.

Die Aktivierung der Kampagne führst Du per APP durch oder unsere CallYa-Kollegen helfen Dir weiter. Meld Dich einfach mit der entsprechenden Nummer auf der 2290229.

Freundliche Grüße

Bommel

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
wmax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Bommel,

danke für Deine Antwort !

Na ja, automatisch ich weiß nicht. Meinen Festnetzanschluß habe ich schon ca 5 Jahre bei Vodafone und die callya-Karte hab ich vor ca. 6 Wochen bei myVodafone  angemeldet. 

Die telefonische Anfragen bei div Vodafone-Hotlines, auch bei der von Dir genannten Nummer,  führten ins Leere.

Aber jetzt kommts, heute bekam ich eine SMS in der stand, ich hätte ab sofort die zuätzlichen 500MB zur Verfügung und tatsächlich, sie werden auch in der Vodafone-App angezeigt. Mir ist schleierhaft, wie das zustande gekommen ist.

Aber Hauptsache es hat letztlich geklappt !

Grüße !

KerstinV

Hi wmax,

diese Kampagne gibt es und wenn Du mir über PN Deine CallYa Nummer schickst, kann ich diese für Dich manuell aktivieren. Vorausgesetzt Du erfüllst die Voraussetzungen Smiley (fröhlich) Aber davon gehe ich mal aus...

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

wmax
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Kerstin,

danke für das Angebot, aber siehe meinen letzten Beitrag - das Problem hat sich auf wundersame Weise gelöst.

Gruß

Duffy88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe das selbe Problem. Seit 2 Monaten bekomme ich die 500 MB Gigabonus nicht angeboten. Geändert habe ich nichts. Bitte um Hilfe.

Gestern konnte ich wenigstens die 100MB aktivieren. Das ging auch die ganze Zeit nicht.

Danke und Gruß

Woiti

Hallo @Duffy88

leider gibt es bei der GigaKombi eine Störung.

Hier der Link für Dich: https://forum.vodafone.de/

Wenn die Störung behoben ist, werden die MB`s nachgebucht.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!