Hallo community , habe soeben mein callya karte aktiviert und auch aus versehen den vorschuss option mit. ich würde diese gerne deaktiviern weis aber nicht wie. Bitte um mitthilfe. Aber keine vorschläge mit hotline anrufen 017202290229 da geht es nic...
Hallo liebe Community,ich habe ein Problem unzwar spinnt mein mobiles Internet rum, wenn ich im WLAN bin und raus gehe und meine mobilen Daten anschalte, dann geht das nicht es steht zwar 4G da, aber es geht weder WhatsApp noch das Internet, woran li...
Servus,ich habe vor einer Woche meine SIM-Karte bestellt, jedoch noch immer keine Sim Karte erhalten.Eine Versandbestätigung plus rufnummer habe ich per Email bekommen.Jedoch sollte die SIM Karte am Donnerstag spätestens angekommen sein.Wann kann ich...
Hallo,seit wenigen Tagen habe ich von einem Vodafone Vertrag auf Callya-flex gewechselt.Alles problemlos - aber ich kann mich nicht mehr in das LTE Netz einwählen, obwohl dies nach Netzsuche angezeigt wird.Nur 3G Einwahl ist möglich.Ich habe keine Ei...
Hallo, habe am 12.06. für 25 Euro mein Guthaben aufgeladen. Bezahlung wurde auch von meinem Pay Pal Konto bestätigt. Leider meldete mein Handy keine Aufladung des Guthabens. Wohin ist der Betrag verschwunden? 25 Euro sind ja auch kein Pappenstiel... ...
Moin,Ich hab mir gerade ganz »neu« ein Blackberry Bold 9790 erstanden und würde es gerne mit einer meiner CallYa-Karten verwenden.Hab schon sehr viel herum recherchiert und viele Meinungen und Statements gelesen. Das Blackberry selbst bekommt, egal b...
Hallo zusammen, ich bin Anfang Juni zu Vodafone gewechselt. Leider funktioniert nichts wie versprochen: 1. Ich habe nur 100 MB Daten (anstatt 1,5 GB), 2. Das Startguthaben in Höhe von 40 EUR wurde mir nicht gutgeschrieben (Rufnummermitnahme)3. Ich ha...
Hallo, auch bei mir ist sind nun 0,99 Euro vom Callya-Guthaben abgezogen worden, ohne dass ich telefoniert oder SMS verschickt hätte. Die letzte Aktion zeigte 0,99 Euro für "Event Charging" ab. Googeln ergab, dass dies passiert, wenn man z.B. ein Abo...
Ich kann in "Mein Vodafone" meinen Handy Laufzeitvertrag sehen und verwalten und auch meine Kabel Deutschland Verträge sind dort hinterlegt. Seit einiger Zeit versuche ich die CallYa Karte meiner Tochter, die auf meinen Namen läuft und auch von mir b...
Hi, ich habe am Freitag den Antrag zur Rufnummermitnahme von Aldi Talk abgeschickt und wollte Fragen wann ich die CallYa Karte bestellen kann mit der Rufnummermitnahme. Jetzt oder muss ich noch auf eine Antwort von Aldi Talk(E-Plus) warten?