vorschuss deaktivieren
neukunde3
Rookie
Rookie

Hallo community , habe soeben mein callya karte aktiviert und auch aus versehen den vorschuss option mit. ich würde diese gerne deaktiviern weis aber nicht wie. Bitte um mitthilfe. Aber keine vorschläge mit hotline anrufen 017202290229 da geht es nicht weiter.

Aktiviert habe ich es mit der ussd code *123'

4 Antworten 4
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@neukunde3@  schrieb:

Hallo community , habe soeben mein callya karte aktiviert und auch aus versehen den vorschuss option mit. ich würde diese gerne deaktiviern weis aber nicht wie.

Hi,

der schnellste Weg wär jetzt aber die Hotline. Warum gehts da nicht weiter Smiley (überrascht)?

Alternati das Kontakt-Formular nutzen: https://www.vodafone.de/kontakt.html

Gruß

Woiti
Moderator:in

Hallo @neukunde3,

ich helfe Dir gern weiter.

Bitte sende mir Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich sperre Dir den Vorschuss anschließend.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobsen86sdh
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich auch bitte, bei mir geht der Vorschuss auch nach aufladen nicht raus. Habe seit Wochen Probleme mit CallYa flex,da seitdem ich den Vorschuss gebucht haben kann ich meinen Tarif nicht buchen oder überhaupt irgendwas buchen ....mehrmals Hotline angerufen und vom Technik Team SMS bekommen das es gelöst wäre,aber nix geht,oder keiner versteht sich denn da sitzen meiner Erfahrung nach Leute die ein wenig besser Deutsch verstehen sollten . Das mit dem Vorschuss ist meine letzte Idee da er sich ja seit Wochen nicht deaktiviert trotz aufladen
Conzi01

Hallo @Tobsen86sdh,

dann sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Dann sperren wir den Vorschuss auch für Dich

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund