Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Sim reaktivieren

Hallo Zusammen Ich habe mir im April eine CallYa Sim gekauft, war seither längere Zeit in der Schweiz und hatte die CallYa Simkarte nicht im Gerät (ca. Seite Ende April 2018).Wie erreiche ich jemanden vom Service der mir die Blockierung entfernen kan...

ToniRo82 von Smart-Analyzer
  • 3710 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunknetz ist nicht verfügbar

Hallo in die Runde, irgendwie nur Probleme nach dem Wechsel von O2 zu Vodafone - hatte mir das anders vorgestellt  Ich habe ein Sony Z5, und sobald ich zuhause bin, ist kein Mobilfunknetz mehr verfügbar. Habe das Handy schon ausgeschaltet, Neustart -...

Pieten28 von Smart-Analyzer
  • 8403 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy verloren samt Sim Karte

Hallo!Mein Vater hat letzte Woche leider sein Handy verloren und somit natürlich auch seine Sim Karte.. bei der Hotline meinte man, ich brauche Rufnummer und Kundenkennwort, aber soweit ich weiß haben wir keins erhalten als wir seine Karte bekommen h...

Rufnummer für Callya-Gigabonus ändern

Hallo, ich habe mehrere Callya-Nummern. Auch wenn gerade wie bekannt die 500 MB nicht verfügbar/gebucht werden möchte ich die berechtigte Rufnummer ändern. Hat jemand Erfahrung hierzu? Sorry, aber checkt das die Kundenhotline? Oder besser hier auf ei...

tommylee von Digitalisierer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi TV CallYa 500MB

Hallo, könnte mir einer der Moderatoren mitteilen, ob man die 500MB auch auf einen GigaKombi TV Vertrag erhält? Falls ja, was müsste ich dafür tun? Vielen Dank im Voraus Gruß fuddi    

fuddi von Highspeed-Klicker
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Türkei 500mb Daten Option funktioniert nicht

Hallo, ich habe gestern 18.5 die Option Türkei 500 MB für meine CallYa - Karte gebucht. Anscheinend ist diese auch aktiviert, aber ich habe keine Verbindung. Als ich das Roaming eingeschaltet habe, wurde mein komplettes Guthaben aufgebraucht. Aber am...

Xinmi von Daten-Fan
  • 4037 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine 500 mb callya kombi bekommen

Ich habe vor 4 tagen bei vodafone angerufen, da ich die 500 mb nicht bekommen habe. Die Frau meinte dass sie einen Antrag gestellt habe jeoch habe ich bis heute kein volumen weder eine sms bekommen. Daher wollte ich hier im forum fragen ob mir jemand...

Caiss97 von Netzwerkforscher
  • 734 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung nicht gebucht

Hallo,Ich habe über die Vodafone App eine Aufladung über 15€ durchgeführt. Jedoch erscheint der Betrag nicht in meinem Guthaben. Es wurde also nichts verbucht.Das finde ich sehr ärgerlich und Bitte um schnelle Lösung.

Heav73 von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Kundenkennwort erhalten + Kein Datenvolumen

Hallo, ich habe direkt zwei Probleme und eine Anmerkung. Das erste Problem ist, dass ich kein Kundenkennwort angegeben habe bzw. erhalten habe und mich somit nicht bei MeinVodafone registrieren kann. Das zweite Problem ist, dass ich trotz (von Anfang...