Ich und Meine Freundin haben uns beide eine Karte Gekauft dann auf ihren Handy regestriet auch online ident usw aber Sie Funktioniert nicht richtig sie hat Internet ich nicht und keiner von beiden kann SMS schreiben anrufen auch nicht bekommen was da...
Hallo Zusammen Ich habe mir im April eine CallYa Sim gekauft, war seither längere Zeit in der Schweiz und hatte die CallYa Simkarte nicht im Gerät (ca. Seite Ende April 2018).Wie erreiche ich jemanden vom Service der mir die Blockierung entfernen kan...
Hallo in die Runde, irgendwie nur Probleme nach dem Wechsel von O2 zu Vodafone - hatte mir das anders vorgestellt Ich habe ein Sony Z5, und sobald ich zuhause bin, ist kein Mobilfunknetz mehr verfügbar. Habe das Handy schon ausgeschaltet, Neustart -...
Hallo!Mein Vater hat letzte Woche leider sein Handy verloren und somit natürlich auch seine Sim Karte.. bei der Hotline meinte man, ich brauche Rufnummer und Kundenkennwort, aber soweit ich weiß haben wir keins erhalten als wir seine Karte bekommen h...
Hallo, ich habe mehrere Callya-Nummern. Auch wenn gerade wie bekannt die 500 MB nicht verfügbar/gebucht werden möchte ich die berechtigte Rufnummer ändern. Hat jemand Erfahrung hierzu? Sorry, aber checkt das die Kundenhotline? Oder besser hier auf ei...
Hallo, könnte mir einer der Moderatoren mitteilen, ob man die 500MB auch auf einen GigaKombi TV Vertrag erhält? Falls ja, was müsste ich dafür tun? Vielen Dank im Voraus Gruß fuddi
Hallo, ich habe gestern 18.5 die Option Türkei 500 MB für meine CallYa - Karte gebucht. Anscheinend ist diese auch aktiviert, aber ich habe keine Verbindung. Als ich das Roaming eingeschaltet habe, wurde mein komplettes Guthaben aufgebraucht. Aber am...
Ich habe vor 4 tagen bei vodafone angerufen, da ich die 500 mb nicht bekommen habe. Die Frau meinte dass sie einen Antrag gestellt habe jeoch habe ich bis heute kein volumen weder eine sms bekommen. Daher wollte ich hier im forum fragen ob mir jemand...
Hallo,Ich habe über die Vodafone App eine Aufladung über 15€ durchgeführt. Jedoch erscheint der Betrag nicht in meinem Guthaben. Es wurde also nichts verbucht.Das finde ich sehr ärgerlich und Bitte um schnelle Lösung.
Hallo, ich habe direkt zwei Probleme und eine Anmerkung. Das erste Problem ist, dass ich kein Kundenkennwort angegeben habe bzw. erhalten habe und mich somit nicht bei MeinVodafone registrieren kann. Das zweite Problem ist, dass ich trotz (von Anfang...