Aufladung nicht gebucht
Heav73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe über die Vodafone App eine Aufladung über 15€ durchgeführt. Jedoch erscheint der Betrag nicht in meinem Guthaben. Es wurde also nichts verbucht.

Das finde ich sehr ärgerlich und Bitte um schnelle Lösung.
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Heav73,

welche Zahlungsmethode (PayPal, Sofortüberweisung, CallNow-Karte etc.) hast du gewählt?

Es gab in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der Methode über PayPal. Wenn dem so ist, kann entweder nur ein(e) Moderator(in) weiterhelfen, was aber etwas dauern kann, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind oder du rufst die Kundenbetreuung an. 🙂
Heav73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Hab mit Sofortüberweisung gezahlt
Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Heav73,

wurde der Betrag inzwischen gebucht?

Falls nicht, nutzt Du die aktuellste Version zur MeinVodafone-App? Hast Du nach der Aufladung eine Info / Meldung erhalten?

Viele Grüße

Alexandra

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Heav73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe keine Meldung erhalten und habe die aktuelle Version.

Nur die 15€ sind von meinem Bankkonto abgebucht und habe keine Leistung erhalten. Das ist ärgerlich und das habe ich bei meinen letzten Anbieter nicht erlebt.

Ich hab nichts zu verschenken und ich möchte Bitten das Problem schnell zu lösen.

Vielen Dank
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @Heav73,

zu verschenken hat kaum jemand was. Zumindest finanziell. Ich versteh Deine Sorge.

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

1) Deine Rufnummer

2) Dein Kundenkennwort zur Legitimation

Ich schau mir das an und berichtige den Fehler dann.

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!