Liebe Community, ich habe meinen Vertrag zum 24.06.2018 gekündigt und bin dann auf meinen Wunsch hin in CallYa gewechselt.Dort habe ich dann direkt am 25.06.2018 in den Tarif "CallYa Smartphone Special" gewechselt. Dies wird mir auch in der Mein Voda...
Hallo,ich benötige für den Check24-Cashback eine Rechnung bzw. übersicht über meinen Vertrag bzw. Buchungen.Wie kann ich eine PDF aus dem "MeinVodafone" Bereich exportieren? Oder gibt es hierfür eine andere Lösung?
Hallo, Ich möchte das call ya sim card von meine sohn auf meinVodafone hinzufügen. ich brauche dem kunden kennwort. wie kann ich das zurücksetzen? Catherine Pons Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Call Ya" im Board "CallYa" i...
Welche Antwort wird bei CallYa kommen auf die Flatangebot bei Aldi Talk und Lidl Connect ( Vodafone )? Auch Blau und O2 haben Flatangebote zu 8,99 und 9,99.
Hallo Community,zu gestern endete mein Vertrag bei Vodafone. Die Nummer möchte ich gern behalten, daher sollte diese in eine Callya-Nummer umgewandelt werden. Dies ist auch per SMS bestätigt worden. In meinem Kundenkonto wird mir dies auch entspreche...
Hallo, ich benötige Hilfe beim Aktivieren meiner CallYa Flex SIM-Karte. Ich habe meine Rufnummer portieren lassen. Ein Kundenkennwort habe ich erhalten. Das Schreiben mit der beiliegenden SIM-Karte habe ich auch bekommen. Die SIM-Karte scheint noch n...
Hallo Team, mein CallYa Smartphone Special Tarif zeigt in der App und in der MyVodafone Application keine aktiven Daten an. Mein Datenvolumen wird als 0mb von 0mb angezeigt. Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke!
Hallo liebe Community und Moderatoren, ich habe mir gestern vormittag im Vodafone-Shop (offline in Nürnberg) eine CallYa Talk&SMS Prepaidkarte gekauft.Ein Kundenkennwort gab es nicht, nur den Kassenzettel. Nachdem ich mich im Internet für MeinVodafon...
Hallo Community, hallo Vodafone-Freaks,zum 01.07.18 vom Vodafone Vertrag auf Prepaid gewechselt 25 € eingezahlt und den Tarif CallYa Smartphone Special ausgewählt. Die 200 Min/SMS werden angezeigt auch die 100MB für die Nutzung der App, aber die 1,5G...
Hallo zusammen,ich bin letzten Monat mit der Aussicht auf 40 Euro Wechselprämie zu Vodafone gewechselt. Es sind mir aber nur 25 Euro gut geschrieben worden. Ich habe jetzt 4 Telefonate mit der Hotline hinter mir, und komme mir leicht verar.....t vor....