1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Wechsel von Vodafone Vertrag auf CallYa Smartphone Special die 1,5GB-Daten nicht erhalten
uwemiweb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community, hallo Vodafone-Freaks,

zum 01.07.18 vom Vodafone Vertrag auf Prepaid gewechselt 25 € eingezahlt und den Tarif CallYa Smartphone Special ausgewählt.

Die 200 Min/SMS werden angezeigt auch die 100MB für die Nutzung der App, aber die 1,5GB nicht.

Auch die per SMS erhaltenen Einstellungen (Internet web...) lassen sich nicht installieren. Die alten mussten aber vorher gelöscht werden.

Was ist zu tun ohne die Hotline und meine Nerven zu strapazieren ?

Nette Grüsse in den Orbit

uwemiweb

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Dass die 1,5 GB fehlen kam schon öfter vor bei Umstellung von Vertrag auf CallYa. Da kann nur die Kundenbetreuung helfen.

Die Einstellungen für das Internet sind bei Vertrag oder CallYa die gleichen. Hast du dir sie über den Handy-Konfigurator hier auf der Homepage schicken lassen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Dass die 1,5 GB fehlen kam schon öfter vor bei Umstellung von Vertrag auf CallYa. Da kann nur die Kundenbetreuung helfen.

Die Einstellungen für das Internet sind bei Vertrag oder CallYa die gleichen. Hast du dir sie über den Handy-Konfigurator hier auf der Homepage schicken lassen?

Conzi01
Moderator:in

Hallo @uwemiweb,

Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommem Smiley (fröhlich)

Das System scheint Deinen Tarif nicht vollständig zur Verfügung gestellt zu haben. Das ändern wir ab, ohne das Du das CallYa-Team kontaktieren musst

Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir bringen es wieder in Ordnung. Versprochen!!!!!!!!!!Smiley (zwinkernd)

Sorry, für die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig)

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo Jojo111

Vielen Dank für die Anfrage.

Daten durch Hotline zur Anzeige gebracht.

Ja, per SMS aufs Handy, dort wurde die Installation mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

uwemi

Hallo Conzi01

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Brauchte leider sehr eilig die Internetverbindung, daher Hotline bereits "im Morgengrauen" beansprucht. Anzeige des Datenvolumens klappt jetzt. SIM-Karte wurde mit neuen Daten (?) versehen.

Übernahme der Einstellungen per Handy-Konfigurator klappt weiterhin nur bis zur Installation auf dem iPhone SE, dann wird mit Fehlermeldung abgebrochen. Behalte Grundeinstellungen aus Altvertrag.

uwemi

Ramona

Hallo@uwemiweb,

welche Rufnummer hast Du denn? Schick Sie mir per PN. Ich schaue gerne nach

Viele Grüße

bommel195

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!