Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2018 14:54
Liebe Community,
ich habe meinen Vertrag zum 24.06.2018 gekündigt und bin dann auf meinen Wunsch hin in CallYa gewechselt.
Dort habe ich dann direkt am 25.06.2018 in den Tarif "CallYa Smartphone Special" gewechselt. Dies wird mir auch in der Mein Vodafone App angezeigt.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich bei weitem nicht die gebuchte Geschwindigkeit erreiche, sondern mich eher im Bereich der gedrosselten Geschwindigkeit nach Verbraucht des gebuchten Datenvolumens bewege. Leider kann ich keinen Speedtest durchführen, da meine Geschwindigkeit scheinbar so niedrig ist, dass ich die Seite nicht mal aufrufen kann.
In der Mein Vodafone App wird mir mein verbrauchtes Datenvolumen leider nicht angezeigt. Allerdings bin ich absolut sicher, dass ich das Volumen von 1,5 GB noch nicht aufgebraucht habe. Die in meinem Smartphone in den Einstellungen angezeigte Datennutzung beträgt seit dem 22.06.2018 nur 215 GB. Dass ich mein Volumen bereits verbraucht habe, erscheint mir also wirklich unrealistisch.
Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung.
Viele Grüße
Janina
am 04.07.2018 18:50
am 05.07.2018 12:42
Hallo @Jani_G
damit Dir schnell geholfen wird, wende Dich bitte an die CallYa Hotline. Die Rufnummer hast Du ja bereits bekommen.
Sollten die Mitarbeiter nicht helfen können, dann schicke bitte einen PN an mich.
Viele Grüße
Woiti ![]()