Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

CallYa GIGA Kombi 500 Mb

Guten Morgen Community.Ich hab da noch Problem.Also ich habe mein CallYa und einen Vodafone Festnetz Vertrag mit Internet.Diese beiden habe ich auf mein Vodafone zusammen gefügt.Ich habe dieses GIGA Kombi 500mb schon gehabt und genutzt, nun aber, na...

CallYa Problem

Guten Abend Ich habe mal eine Frage wie kann es möglich sein das man einen Festnetz Vertrag bei Vodafone ohne Probleme bekommt und wenn man ca 6 Monate später seine CallYa Karte in den Red S Switchen möchte sagt Vodafone Bonitätsproblem?? Es hat sich...

Entrup80 von Daten-Fan
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Talk&SMS mit Internet-Option: LTE geht nicht

Hallo, ich habe vor 2 Tagen meine neue Freikarte bekommen und heute die Highspeedoption "300 MB Du erhältst mit der Option 300 MB für 2,99 Euro zusätzliche 300 MB Highspeed mit 4G|LTE Max."aktiviert. Mein Smartphone kann sich nicht per LTE einloggen,...

ifassmann von Daten-Fan
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringe Gutschrift bei Rufnummernübernahme

Hallo, ich habe Ende Mai meine Rufnummer von Congstar mitgebracht. Damals wurde eine Prämia von 40€ beworben. Jetzt wurde die Portierung erfolgreich durchgeführt, allerdings nur die üblichen 25€ gutgeschrieben. Hotline fühlt sich nicht zuständig, ich...

Hauswald von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wer bucht von meinem CallYa-Guthaben ab?

Hallo,gibt es irgendeine Möglichkeit in MeinVodafone oder der VodafoneApp die Abbuchungen von einem CallYa-Konto einzusehen? Hintergrund: Ich habe seit Ende März ein Callya-Smartphone-Spezial-Tarif. Wegen Rufnummermitnahme habe ich 25€ Guthaben bekom...

Gelöst! Portierung Call Ya auf Vertrag nicht möglich???

Hallo Vodafone-Team, ich habe ein Call Ya Tarif und habe bei einem Händler einen neuen Vodafone Vertrag (Smart L+) abgeschlossen, bei dem eine neue Vorläufige Nummer bekommt und nachträgliche die alte Nummer portiert werden kann. Leider wurde mir an ...

h0208 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Special (2011), kein Kundenkennwort erhalten

Hallo, ich möchte zu meinem CallYa Special, den ich 2011 schon erworben habe, eine neue SIM freischalten. Ein Kundenkennwort habe ich damals nicht erhalten. Wo bekomme ich ein Kundenkennwort her?  Danke und Grüße

ralphw von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Smartphone Spezial: Inklusiv-Datenvolumen ist nicht nutzbar.

Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich eine Prepaid Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone Spezial für 9,99€ mit 1,5 GBTelefonieren klappt auch ohne Probleme, allerdings hat erst Internet geklappt nachdem ich mir die Option 300MB gekauft habe.Dies...

Callya mit Sofortüberweisung aufgeladen, aber nicht gutgeschrieben

Hallo,ich habe gestern abend meine Callya Karte per Sofort-Überweisung mit 15 Euro aufgeladen, aber es wurde kein Guthaben auf meine Karte gutgeschrieben. Ich habe auch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber es wurde Geld von meinem Bankkonto abgeb...

Rose22 von Daten-Fan
  • 355 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes