1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Talk&SMS mit Internet-Option: LTE geht nicht
ifassmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vor 2 Tagen meine neue Freikarte bekommen und heute die Highspeedoption 

"300 MB

 

Du erhältst mit der Option 300 MB für 2,99 Euro zusätzliche 300 MB Highspeed mit 4G|LTE Max."

aktiviert. Mein Smartphone kann sich nicht per LTE einloggen, sondern nur  mit 3G. Balkenanzeige ist maximal, Internet funktioniert.

Muss LTE erst für meine Karte freigeschalten werden?

Dies sollte ja automatisch geschehen, oder?

In der Community scheint mein Fehler aber bereits öfter auch schon gemeldet worden zu sein.

Wer hilft mir?

 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Dann hast du auch gelesen, was die Kunden machen sollten. 😉 Helfen kann nur die Kundenbetreuung. Rufe diese an und bitte um Prüfung deiner SIM.
TTJAW
Daten-Fan
Daten-Fan

Haben Sie das Problem aufgelöst? Ich habe auch nur 3G.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@TTJAW, rufe bitte die Kundenbetreuung an, so wie im meinen obigen Beitrag geraten. 🙂
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@TTJAW,

 

ich schau mir Deine Rufnummer gerne an. Vielleicht ist die LTE Option noch gar nicht aktiviert in Deiner Nummer.

 

Oder Du wendest Dich mit Deinem Anliegen an die CallYa Hotline unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter helfen Dir gern weiter.

 

Schönen Nachmittag Dir

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!