Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Prepaid Karte

Ich lade monatlich mein Handy mit 15€ auf. (Habe den Tarif: Vodafone Smartphone Spezial für 9.99€ ) Diese 9.99€ werden auch ordnungsgemäß abgezogen. ABER "theoretisch hätte ich noch 5.01€ zur verfügung" , nach 1 oder 2 Tagen sind diese weg. Wo für? H...

Nancy68 von Youngster
  • 532 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ebenfalls noch keine 500MB GigaKombi

Servus, leider habe ich auch noch das Problem, dass mir weder die 500MB GigaKombi Bonus zur Verfügung stehen, noch in der App überhaupt angezeigt werden. Jedoch hat der Bonus bei mir vor 3(?) Monaten schon einmal funktioniert. Bis eben zu dem Ausfall...

eska37 von Netzwerkforscher
  • 3092 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CALLYA PUK verloren

Hi, ich habe seit zwei Jahren einen CallYa-Tarif und bin damit sehr zufrieden. Heute wurde ich leider dazu aufgefordert meine PUK einzugeben (die ich natürlich nicht mehr habe). Also mit ich in den nächsten Vodafoneshop gefahren, um mir von einem Mit...

Monatliche Rechnungsaufstellung

Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich um monatliche Rechnungsaufstellungen meiner Guthabenaufbuchungen gebeten. Diese sollten auch für meine CallYa-Rufnummer hinterlegt werden. Allerdings ist unter "Meine Vodafone > Ihre Rechnungen" bislang keine...

z0 von Smart-Analyzer
  • 836 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umschreibung CallYa

Hallo, ich habe Probleme mit CallYa-Karte-Übernahme! Aktivierte CallYa Prepaidkarte bei eBay gekauft. In Februar 2017 wollte wegen NanoSIM umtauschen (Karte hat große GEMPLUS-Chip), und bei einem Vodafone Shop InfoDok 251 mit“ Vorbesitzer unbekannt“ ...

keine Rechnung bei Callya möglich!?

Liebes Callya Team. Ich entschuldige im voraus die Deutlichkeit, mit der ich gleich schreibe:   Ich kann es nicht fassen, dass im Jahre 2018, es NICHT möglich ist, dass ich eine Rechnung bei Callya erhalte. Als wäre es das selbstverständlichste der W...

Tristan83 von Youngster
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler bei Webseitendarstellung

Sehr geehrte Vodafone-Mitarbeiter  Die Surf-Option wurde nicht gekündigt und wird unter wap.meincallya.de und in der Mein Vodafone-App als sich verlängernd angezeigt. Telefonisch ist die Kommunikation des Paket-Status' auch nicht optimal, hier ist un...

Screenshot_2018-07-05 Ihr Tarif---edit.png

alte Sim Karte tauschen

Hallo, habe noch eine uralte Sim Karte von D2 Mannesman.Diese ist ziemlich verkratzt und ich wollte eine neue bestellen aber unbedingt meine Nummer behalten.Im Shop konnte man mir leider gar nicht weiterhelfen sondern meinte ich könne dies irgendwie...

chris_4 von Daten-Fan
  • 18659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Karte Deaktiviert

Meine D2 Karte ist deakiviert. Kann mir da wer helfen da ich mein Kundenkennwort verggessen habe.Kaann mir das wer von den Mods zu schicken per mail?

Joel09 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Tarufwechsel trotz Restlaufzeit

Guten Abend,ich würde gerne meinen Tarif von CallYa Smartphone Start (3,99 € mtl.) zu CallYa Smartphone Special wechseln lassen. Habe dies über die MeinVodafone App schon probiert, jedoch ändert sich der Tarif erst zum 17.07.2018. Kann ich schon früh...

Benutzer1 von App-Professor
  • 2160 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes